FallenOne
W:O:A Metalgod
Weil es ein bisschen zu weit ist von Italien ausShizzoKrause schrieb:Wieso kann sie nicht?![]()

Weil es ein bisschen zu weit ist von Italien ausShizzoKrause schrieb:Wieso kann sie nicht?![]()

es hat sich halt der eine oder andere dafür stark gemacht, dass das mal langsam angeht, und DA wird jetzt drauf rumgerittenNachtfalke schrieb:Gib mal ne kurze Zusammenfassung....
WaPi muss jetzt hinter dem Geld von anderen Leute herrennen und was ist jetzt der Stand der Dinge???
Schweinchen & PoMes gegen TH, Karsten, Kate 
Es gibt aber auch Schinkenräucherkäse. Allerdings schmeckt der nicht, obwohl der mit Fleisch istShizzoKrause schrieb:Käse kommt zwar aus nem Tier, ist aber trotzdem kein Fleisch.
FOREVER_MA schrieb:also ich finde solche Zahlungsmoral wirklich bedenklich ... und ich hab mich ja ned geäußert ... und wenn man sows macht, dann vorauskasse .. ich bin froh, dass wir solche Probleme nie haben ... ok - diesmal hatte ich verpennt die Abrechnung fürs BYH zu machen .. aber als ich´s dann tat, war innerhalb einer Woche alles erledigt.
und wer hat die anderen gemacht?ShizzoKrause schrieb:Höchstens 3 Posts hab ich in letzter Zeit gemacht hier..![]()
...und michToffi Fee schrieb:es hat sich halt der eine oder andere dafür stark gemacht, dass das mal langsam angeht, und DA wird jetzt drauf rumgerittenSchweinchen & PoMes gegen TH, Karsten, Kate
![]()

Nachtfalke schrieb:Außerdem hast du ja auch noch ein bißchen was vor
Aber ich werde mich jetzt mal hinlegen
Bis später dann ihrs
*nochmalwinkt*

FOREVER_MA schrieb:
Selbstverständlich !!
Wolfman schrieb:a) Keine Option, da illegal.
b) Keine Option, da es mir mein Geld auch nicht verschafft.
c) Keine Option, da es sich um ein LARP-Schwert handelt und damit kann man niemanden abmurksen............
Nachtfalke schrieb:Seit wann bist du denn ein HBV.....
Oder bist du einer???
Sonst heißt das immer noch I. A.
Hayobai schrieb:des stimmt....ich rechne mit so 1.300 Tacken für 2 Wochen AL für die Dom. Rep.![]()
Hayobai schrieb:also wir ham uns eigentlich auch net beschweren können was des bezahlen von spritgeld für eiertanz und Rock Hard angeht.
Aber sowas was da läuft find ich echt scho traurig.
fänd ich im Prinzip cool, aber mein Avatar ändert sich ja dauerndToffi Fee schrieb:...will eigentlich sonst noch jemand eine Blechtasse mit eingraviertem Avatar? Ich mach das ganz günstig![]()