Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
also ich finde solche Zahlungsmoral wirklich bedenklich ... und ich hab mich ja ned geäußert ... und wenn man sows macht, dann vorauskasse .. ich bin froh, dass wir solche Probleme nie haben ... ok - diesmal hatte ich verpennt die Abrechnung fürs BYH zu machen .. aber als ich´s dann tat, war innerhalb einer Woche alles erledigt.

also wir ham uns eigentlich auch net beschweren können was des bezahlen von spritgeld für eiertanz und Rock Hard angeht.
Aber sowas was da läuft find ich echt scho traurig.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
also wir ham uns eigentlich auch net beschweren können was des bezahlen von spritgeld für eiertanz und Rock Hard angeht.
Aber sowas was da läuft find ich echt scho traurig.

Das greift um sich :

Anfang 06/2005 bestellt ein alter Bekannter von mir ein Schwert. Normalerweise Lieferzeit 4-6 Wochen NACH Zahlungseingang.

Ich denke mir "Naja, den W**** kennst du ja schon lange genug, bestell das Ding halt mal ohne Vorkasse"..........

Nach 3 Wochen bekomme ich bescheid, dass sich die Produktion und Lieferung des Schwertes um ca. 2 Wochen verzögern wird. Das habe ich ihm dann auch sofort mitgeteilt.

Ende 07/2005 war das Schwert dann da, ich habe ihn aber erst zur zweiten Woche 08/2005 erreicht.

Er sagt mir, dass er vor dem 30.08. das Geld nicht hätte........

Ich denke mir "Scheisse", lass ihm aber Zeit bis zum 03.09. das Schwert abzuholen und zu bezahlen.

Heute teilt er mir dann lapidar mit, dass er das Geld nicht hätte und das Schwert nicht abholen könnte !!!

Und dann wundert er sich, dass ich ein wenig austicke...........