Baden Devil
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Was meist du warum ich bei der letzten HH Party etwas angetrunken war !?!??!
du hast zuviel gegessen und brauchtest einen Schnaps zur Verdauung???
der_harry schrieb:
Baden Devil schrieb:Ich stöber heute mal wegen meinem Urlaub, ich will nach Spanien, bin nur noch unschlüssig wegen den Temperaturen. Kanaren = warm und teuer, Balearen = ungewiss aber billig

Nachtfalke schrieb:Musste ich.... Alle Orgas haben 4 Schichten zu leisten. Sonst wird das wieder so ein Chaos wie letzes Jahr.....
da haben Shizzo und ich den Haupteinkauf gemacht und durch etwas doofes Laufen, mussten Luci und Mono fast den ganzen Samstag alleine hinterm Tresen stehen....
Das wollen wir dieses Jahr vermeiden und dann wird das für alle entspannter![]()
Was gibts denn da großartig zu gucken........??Nachtfalke schrieb:*essichauchbequemmachtundMoHbeimLesenzusieht*![]()

der_harry schrieb:
Mich übersieht man zwar leicht mal aber bis ich am CD Palyer gespielt hab war ich eigentlich die ganze Zeit am Tresen …… also dahinter

Baden Devil schrieb:du hast zuviel gegessen und brauchtest einen Schnaps zur Verdauung???
Baden Devil schrieb:du hast zuviel gegessen und brauchtest einen Schnaps zur Verdauung???

Kanaren - gibts auch genügend SchnäppchenBaden Devil schrieb:Ich stöber heute mal wegen meinem Urlaub, ich will nach Spanien, bin nur noch unschlüssig wegen den Temperaturen. Kanaren = warm und teuer, Balearen = ungewiss aber billig

Blacklady schrieb:Ich entlaste dich dieses Jahr dann mal..ich komm nämlich nicht![]()

Guten Abend junge FRauBlacklady schrieb:Nabend

Master of Hades schrieb:Moin Falki.....
Ich glaub heut werd ich nicht alt.......*gähn*![]()

Blacklady schrieb:Ich glaub dat war eher andersrum![]()
Master of Hades schrieb:Guten Abend junge FRau
Sag mal macht das Neti grad ne Forumspause???

der_harry schrieb: