- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*ROFL*FallenOne schrieb:das schaffste wohl kaum. aber die hälfte davon ist eh von shizzo. fang am besten da an, da er eh alles quotet, musst du die beiträge vorher nicht lesen![]()

Der war gut....

*ROFL*FallenOne schrieb:das schaffste wohl kaum. aber die hälfte davon ist eh von shizzo. fang am besten da an, da er eh alles quotet, musst du die beiträge vorher nicht lesen![]()

Master of Hades schrieb:Juten Nabend........
Danke für eure Firmenpräsentation........aber irgendwie hab ich dich gar nicht dabei gesehen.......hatten die kein aktuelles Foto von dir???
![]()

Is auch schwer das wieder wegzukriegen.....Hayobai schrieb:Ach MoH.....siehst du immer noch die nackte Hex in deinen Augen????![]()

Baden Devil schrieb:*Masterchenbeimnachlesenzuschaut*

Master of Hades schrieb:Aber in welcher Verordnung oder in welchem Gesetz steht denn das man da jahrelang drauf warten muss?????
Wenn Sachbearbeiter oder Beamte schluren, dann ist das natürlich was anderes......dagegen muss etwas unternommen werden, aber dafür brauchen keine angeblich zu "bürokratischen" Gesetze verändert werden.....
Moin Ochsi......Baden Devil schrieb:Guten abend Masterchen

Moin Falki.....Nachtfalke schrieb:Namd MoH![]()

Hayobai schrieb:ich schreib dir ma a Liebeserklärung per PN![]()
Das war das einzige was mich auch gewundert hat.....Nachtfalke schrieb:Seit wann arbeite ich bei ner Baufirma???![]()

Master of Hades schrieb:Moin Ochsi......
Nanu.....welch seltener Gast um diese Uhrzeit......
Hayobai schrieb:Ausschenken mach ich eigentlich auch gern. Nur am Grill will ich nie stehen. Des ist mir zu heiß und ich würde da sonst zuviel essen![]()