Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
sei froh daß du noch die CD hast sonst würde ich mich jetzt wieder übel auslassen. Aber des mach ich erst wenn ich die CD hab :D

Bist halt doch a lieber :D:D:D:D
Hhmm.....ich weiß nicht......
Die Ankündigung könnte man ja eigentlich schon als Ärgern bezeichnen......

hhmm........

*ImmerzwischenCDundMülleimerhinundherschielt*

Nachtfalke schrieb:
Der Monatsabschluss war toll :rolleyes: Genauso wie der Rest des Tages..... :rolleyes:
Meine Kollegen in den Abteilungen Röhren und Profile pennen den ganzen Tag und wir Blechspezies müssen den ganzen Tag schuften...*grummel*

Naja..... Wenigstens hab ich mir meinen Feierabend, den ich mir heut schon seit 10 Uhr herbeigesehnt habe, verdient :D:D:D

Ach ja :)

Nen schönen Abend allerseits :):D
Juten Nabend........:)

Danke für eure Firmenpräsentation........aber irgendwie hab ich dich gar nicht dabei gesehen.......hatten die kein aktuelles Foto von dir??? :D:D:D

;)