FallenOne
W:O:A Metalgod
*bahnhofversteh* hä?Wolfman schrieb:Eine ähnlich gebräuchliche Abkürzung wie
K.I.A.
und
P.O.W.
![]()
...dabei bin ich doch sogar ein alter 20000er
*bahnhofversteh* hä?Wolfman schrieb:Eine ähnlich gebräuchliche Abkürzung wie
K.I.A.
und
P.O.W.
![]()
Achso.....FallenOne schrieb:Stromschlag am nächsten Freitag

Bin ich blind??FOREVER_MA schrieb:wenn ich mir den "Maut" - thread durchlese geht´s mir gleich wieder besser ...![]()
MIA?????Wolfman schrieb:Aber er taucht ja wenigstens ab und zu noch auf, A/F dagegen..........
Wir sollten vielleicht mal einen "20.000er ThreadWarriors M.I.A." Thread eröffnen.........![]()
mussu schon hier abholen, ich hab morgen nicht so viel zeit.Master of Hades schrieb:ui.....lecker.....
Du weißt ja wo ich wohn.....![]()
Puh......das ist auch besser für meinen Blutdruck.....Hex schrieb:Japp...angezogen!![]()
![]()
*reknuddel*

Nee klar........Wolfman schrieb:Eine ähnlich gebräuchliche Abkürzung wie
K.I.A.
und
P.O.W.
![]()
Egal wer´s is......er ist wieder weg......Hex schrieb:hmmmmm.....*hinterMoHhervorlugt*
Ich weiß nich.....![]()

Hex schrieb:Killing in Action?![]()
und
Penis oder Weichteil?![]()
![]()
![]()
![]()

Kein Problem.......ich pass schon auf.....Wolfman schrieb:Ich wär da auch vorsichtig........![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Dat sach ich dir.......
Dabei wollte ich kein halbes Jahr in diesem Saftladen bleiben.......
nach 4 Monaten hab ich wochenlang krank gemacht weil ich wollte das die mich rausschmeißen.......
und was war......?? nach 4 Wochen krieg ich nen Anruf von meinem Kollegen wann ich denn wiederkomme weil die mich zum Vorarbeiter machen wollen......![]()

da muß man erstmal draufkommen......Wolfman schrieb:Nicht ganz.....
Ersteres heisst
Killed In Action
und zweiteres
Prisoner Of War ....................![]()

Na toll........FallenOne schrieb:mussu schon hier abholen, ich hab morgen nicht so viel zeit.

Master of Hades schrieb:MIA?????

Hex schrieb:da muß man erstmal draufkommen......![]()