FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hab ich gestern schon und fand es amüsant ... aber irgendwie auch normal ... der Typ muss eben auch Kohle verdienen ...Karsten schrieb:Klick die Fotos an die im ersten Post verlinkt sind...
Hab ich gestern schon und fand es amüsant ... aber irgendwie auch normal ... der Typ muss eben auch Kohle verdienen ...Karsten schrieb:Klick die Fotos an die im ersten Post verlinkt sind...
*böseguck*FOREVER_MA schrieb:Hab ich gestern schon und fand es amüsant ... aber irgendwie auch normal ... der Typ muss eben auch Kohle verdienen ...

ShizzoKrause schrieb:SO eine Frau würde ich aber nie heiraten!!!!

Karsten schrieb:*böseguck*
Hey, Black Metal is nich normal, das is Krieg...
![]()
röööööchtööööööch!Karsten schrieb:*böseguck*
Hey, Black Metal is nich normal, das is Krieg...
![]()

Master of Hades schrieb:Meine irdische Gestalt habe ich extra so gewählt.......damit ich nicht zu doll auffalle![]()
Würd mir bestimmt stehen. Mir steht eh alles...FOREVER_MA schrieb:LOL ... legst du jetzt noch n Pandastyle auf ??

ich überles das alles immerFOREVER_MA schrieb:AARGH ... jetzt wollte ich gerade anmerken dass es diesmal ein sehr "nettes" nachlesen war und dann kam die Seite 944
![]()

FOREVER_MA schrieb:Erwähnte ich bereits, dass Haare färben bei Männern wirklich absolut übel, untrue etc. ist ??
Ach ja ... bei Männern![]()

Karsten schrieb:Watt machste da denn?
herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!!!FOREVER_MA schrieb:Soo ... waren ja nur 8 Seiten Shizzo-Schrott ... und nu geh ich mal was schaffen... obwohl ... ich hab heute hier in der Firma 5-jähriges ... da darf ich heute bestimmt faulenzen![]()
Morgenlatte ??Karsten schrieb:Würd mir bestimmt stehen. Mir steht eh alles...![]()