Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Jaja.........:rolleyes:

Ich hab nen Zettel mit der Einwahlnummer bekommen.......das hab ich schon zigmal wenn ich nen neuen Anbieter hatte oder den Tarif gewechselt habe.....
Da gabs nie Probleme.......und wenn ich ne Flat bestelle, dann kann ich ja wohl nicht zwingend davon ausgehen, dass die mir auch gleich noch ne Nummer für die minutengenaue Abrechnung mitgeben.....:rolleyes:
Bei zwei Nummern könnte man aber eventuell drauf kommen daß sie verschiedene Zwecke erfüllen...:D

Karsten schrieb:
Achja, dieser Thread könnte untergehen, darum weise ich nochma drauf hin, der is wirklich gut...:D:D:D
Muargharharharhar.........:D:D:D
Ich schmeiß mich weg......:D:D
*IndieTischkantebeißt*

Black Metal ist Haarpflege ihr Wichser......:D:D

Ich kann nich mehr.......:D:D

Das übertrumpft ja sogar Joye de Mayonaise......:D:D

Karsten schrieb:
Bei zwei Nummern könnte man aber eventuell drauf kommen daß sie verschiedene Zwecke erfüllen...:D
Ja ist es denn.......:rolleyes:

Ich hab den Brief mit der neuen Einwahlnummer bis heute zur Seite gelegt.......ich hab ihn mir gar nicht angeguckt......woher sollte ich denn auch wissen, dass bei dem zum ersten mal 2 Nummern drauf stehen......

Heute morgen hab ich beide ausprobiert.....beide gingen......
Aber ich bin natürlich mit der falschen im Netz geblieben......

Pfff....warum rechtfertige ich mich hier überhaupt.....:D