FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!!!
ich erachte das nicht unbedingt als feiergrund ...

Iscariah schrieb:herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!!!

Ich wollt grad sagen......FOREVER_MA schrieb:Erwähnte ich bereits, dass Haare färben bei Männern wirklich absolut übel, untrue etc. ist ??
Ach ja ... bei Männern![]()

FOREVER_MA schrieb:Das will ich doch schwer hoffen ... ich will ihn da schließlich auf der wiesn treffen![]()
Toffi Fee schrieb:Klingt nach nem türkischen Döner-Laden...
ach haste so scheiß job??FOREVER_MA schrieb:ich erachte das nicht unbedingt als feiergrund ...![]()

Master of Hades schrieb:Ich wollt grad sagen......
Du redest doch mit jemandem der FRIENDS guckt.....
Guten Morgen![]()
Guten Morgen.........Ich hab dich auch liepKarsten schrieb:Dann musst du mal ehr ins Bett. Das hätte auch den Nebeneffekt daß du nicht immer so lange in den Federn rumlungerst...![]()

Baden Devil schrieb:ich werd vielleicht am 23 bis 25 September mal nach Münschen schauen, mal sehen

*schulterzuck*Iscariah schrieb:ach haste so scheiß job??![]()

Jaja.........Karsten schrieb:Plan B:
Sich vorher schlau machen...![]()

FOREVER_MA schrieb:Hey - das wäre klasse .. am 24. sind Linzi und ich mit noch so ca. 23 Wahnsinnigen auf der Wiesn ... da lotsen wir den edi auch hin und dann trink ma zwei oder drei![]()
Allerdings.......Karsten schrieb:Da ham wa Bollzeck sozialisiert, da dreht der Bratschlauch noch viel schlimmer auf...![]()

mmmhhhh....das muß in der heutigen zeit ja reichen!FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Sagen wir mal so ... er befriedigt mich Größtenteils nicht sonderlich, aber die Kohle passt![]()
Ihr seid plöt.......Toffi Fee schrieb:Plan B.2: Machs gleich richtig!![]()
![]()