Er hat mir zugestimmt......Karsten schrieb:*indiesemfallzustimmendnick*

Und das obwohl die gar nicht schmecken...Hex schrieb:Wieos frißt das Forum bein ir immer die Posts´? komsiche Sxcahce das....![]()
ja, tom riddle sah doch immer so hübsch ausToffi Fee schrieb:Lord Voldemort?![]()

das hatte ich schon vor 2 stunden vor, als ich dann beschlossen habe, "mal eben kurz" im forum vorbeizugucken.Toffi Fee schrieb:Ich wollt eigentlich auch mal so langsam inne Poofbox...

Glaub mir, du verpasst nix.....FallenOne schrieb:na ja man muss halt auch irgendwie auf dem laufenden bleiben. hier drinne sind wir ja so abgeschottet![]()

Master of Hades schrieb:Ja....das wäre eine Möglichkeit.......
Mülleimer wäre die andere........mal sehen was noch so passiert die Tage....
Ach ja.......und guck mich bitte nicht so schwul an.....![]()

Allerdings.....die Rettung Mittelerdes wartet auch auf mich......Toffi Fee schrieb:Ich wollt eigentlich auch mal so langsam inne Poofbox...
Master of Hades schrieb:Asbach is ja OK.....aber Fanta???![]()

gutMaster of Hades schrieb:Das ist vielen von uns schon mal so gegangen.......glaub mir........das ist halt so.......
Und wenn ich ein Patentrezept dagegen hätte würde ich es dir sicherlich verraten....aber sowas gibt es leider nicht........
Das geht erst vorbei wenn der näxte kommt......![]()

Schlaf gut.....*wink*Toffi Fee schrieb:So, aus, Feierabend, gute Nacht!![]()

Nachtfalke schrieb:Menno, das hat verdammt weh getan... War aber kein Vergleich zum Haare bürsten nach dem Waschen... das hat dann etwa 30 Minuten gedauert und hayo musste jede Strähne, die fertig war, festhalten....![]()