Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:wie mein Vater, du oller Zigeuner du![]()
![]()
jap.....ha....ich Zigeuner

Toffi Fee schrieb:wie mein Vater, du oller Zigeuner du![]()
![]()

*amBOdenleigvorlACHEN+Nachtfalke schrieb:das war nicht lustig........![]()
Hayo hat ca. 5 Minuten gebraucht, um den Schlüssel aus meinen Haaren zu entfernen.....![]()

oh, stimmt *entspann*Toffi Fee schrieb:macht nix. reg dich halt aufaber vergiss nicht, damit auch irgendwann wieder aufzuhören!
![]()
![]()

Hayobai schrieb:nur leicht angetrunken???
jetzt weiß ich auch warum du so komische sachen schreibst.....dir fallen laufend die Hupen auf die Tastatur![]()

Hex schrieb:Ich versuch wirlkoich langsam zu tipopen....echt!![]()
![]()
![]()

Bier ist nie uncool.Toffi Fee schrieb:In der Latino-Bar? Wie uncool...![]()

Master of Hades schrieb:*Dudenzurückwirft*
Das kam mir auch total komisch vor........hab hin und her überlegt.......
Und mich dann für die falsche Variante entschieden......absichtlich natürlich.....![]()

Schmutzige Phantasie halt.....Karsten schrieb:Warum fällt mir der jetzt erst ein?
Ich hab 9 1/2 Wochen...![]()

whiskey mit mit e kommt aus irlandFallenOne schrieb:pfff. es gibt auch keinen guten whiskey. höchstens der eine, den ich zwar aussprechen, aber nicht schreiben kann. aber der ist auch nur gut zum inhalierenund das ist auch whisky one e

Toffi Fee schrieb:Mein Vater ist scheiße.
Master of Hades schrieb:*Naserümpf*
Dir is ja wohl gar nichts heilig.......
![]()

und die werden auch nicht reingelassen, wenn sie an der tür klopfen? versprochen, onkel moh?Master of Hades schrieb:Sehr schön.....das freut mich......
Und wenn du mal deine Ruhe haben willst, dann gehste in dein persönliches Thread-Zimmer und machst die Tür hinter dir zu....
Nee.....den gibts hier nich........und die auch nich......![]()

Asbach is ja OK.....aber Fanta???Nachtfalke schrieb:Vodka mit Fanta kann man sich ja noch gefallen lassen, aber Asbach......*uärgs*