Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:*extrafürMAauchmarumschleimt*
Natürlich sieht das toll aus. Kann ja auch gar nicht anders...![]()
eben.....geht ja garnet anders....

*mitschleimt*
Karsten schrieb:*extrafürMAauchmarumschleimt*
Natürlich sieht das toll aus. Kann ja auch gar nicht anders...![]()

Hayobai schrieb:*schwesterchenmalganzliebknuddelt*![]()
*mitknuddelt*

FallenOne schrieb:das schmeckt ja beides einzeln schon nicht. aber zusammen, ich weiß ja nicht, minus und minus ergibt plus, dann müsste es ja eigentlich doch ganz lecker sein![]()

FallenOne schrieb:hey. jetzt hab ich ne tolle ausrede für morgen. ich konnte die baden-würtembergische aufgabe nicht machen, weil ich kein fahrrad hab![]()

bestimmt erstmal gewöhnungsbedürftig, aber warum denn eigentlich nicht? steht ihr sicher besser als mir. blaue augen und schwarze haare passt gut.Hayobai schrieb:ich bin auch gespannt wie des dann bei der Toffi ausehen mag. Aber bestimmt toll.
ich geh doch da zu meinem privatfriseur. Und dann lass ich se mir gleich schneiden und färben![]()

FallenOne schrieb:*mitknuddelt*
der stress in der schule, diese permanenten schwindelattacken und kopfschmerzen, dieses hinterher sein hinter dem typen den ich eigentlich hasse... und obwohl ich jeden tag spätestens um 11 im bett bin (2 stunden früher als vor 2 monaten), bin ich immer müde. irgendwie wächst mir gerade alles über den kopf und blöderweise ist meine sitznachbarin in den meisten kursen ein unheimlich tierisch launisches wesen und lässt gerade mal wieder ihre unlust und ihr zickengehabe an mir aus. wenn ich sie frage, was der lehrer gerade gesagt hat, denn werde ich nur angefaucht und wenn ich nicht aufstehen kann, weil mir schwummerig ist, denn bin ich zu faul
irgendwie ist grad einfach alles doof, sogar das forum geht mir so richtig auf die nerven![]()

FallenOne schrieb:bestimmt erstmal gewöhnungsbedürftig, aber warum denn eigentlich nicht? steht ihr sicher besser als mir. blaue augen und schwarze haare passt gut.
bei mir sah das schwarze irgendwie immer scheiße aus, das passte nie wirklich zu meinem teng und zu meiner augenfarbe.... war aber irgendwie evil und so![]()

och, reicht aber zum satt werden. aber ich hab nicht nachgefüllt, weil ich keine lust hatte das zu addieren. mathe ist doch doofHayobai schrieb:des ist ja so gut wie garnix....

)ne, wiederHayobai schrieb:und anstatt des zu machen bist immer noch hier bei uns![]()

und stinkt wie auf nem autobahnparkplatz *naserümpf*Hayobai schrieb:des wird bestimmt eine riesen sauerei......![]()
neeee. na ja, ab und zu krieg ich davon auch mal nen schluck runter, aber mehr auch nicht.Hayobai schrieb:hey......jägermeister ist ein sehr leckeres Gesöff...![]()

dieses tier wird mich anfauchen und vollsabbern *schauder*Hayobai schrieb:da bin ich mal gespannt was sie dann sagt![]()

hoffe ich doch. wir schreiben noch nichtmal klausuren und ich bin schon total überfordert. aber als allererstes muss ich ihr-wisst-schon-wen aus meinem kopf verbannen, weil der doof ist. total doooof.Hayobai schrieb:oh weh.......du bist ja grad net wirklich zu beneiden.
aber des wird auch alles wieder anders. Glaub mir![]()

ich hab eine undefinierbare augenfarbe und eine undefinierbare haarfarbe. ich hätte gerne mal so richtig rote haare, aber das geht bei meinen dunklen haaren ja nur mit solchen arschteuren färbungen, die das haar aufhellen und dann färbenHayobai schrieb:ich hab auch blaue Augen. Und am Samstag dann auch wieder Pechschwarze Haare![]()

und dann ja wahrscheinlich ein auto. und vielleicht bleiben dann ja 6 euro für haarfarbe übrig