Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
huhu, entschuldigung, aber die 300 seiten von den letzten tagen les ich jetzt nicht durch, da ich in letzter zeit auch nicht so toll sehen kann.

hab ich was verpasst? wer hat geheiratet? wer ist gestorben?

sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder kotzen euch die gespräche hier im forum außerhalb des 20000ers in letzter zeit auch so an? :confused:
ich glaub, ich bin einfach nur leicht gereizt zur zeit, aber trotzdem :rolleyes:

Huhu FO :)

Hast du was mit den Augen? Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen .....

Keiner hat geheiratet, Hans Clarin ist tot :(

Toffi will sich die haare färben, weiß aber nicht genau wie.....
Ich seh aufm kopp aus wie Pumuckl
manowar sind schuld am Scheitern der Regierung Schröder
Hex hat besoffen gepostet
Thordis hat die Haare kürzer
MA's Lieblingsspielzeug ist aus dem U***** zurück......

Kleine zusammenfassung von heute und gestern :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
das gleicht sich dann doch irgendwie aus, oder :D:D:D

ich finde es hat mehr Vorteile... endlich mal was Neues, keinen Filtz mehr, keine Verzweiflung weil nix hält.... ich hab gestern abend noch ein bissl in Foren geguckt, von wegen passenden Frisuren bei meinen runden Gesicht... ich stieß auf Threads in Sachen Haarverlängerung. Ich hab gelächelt wenn Frauen feststellten, wie anspruchsvoll lange Haare sind, ich hatte sie auch schon mal hüftlang...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Huhu FO :)

Hast du was mit den Augen? Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen .....

Keiner hat geheiratet, Hans Clarin ist tot :(

Toffi will sich die haare färben, weiß aber nicht genau wie.....
Ich seh aufm kopp aus wie Pumuckl
manowar sind schuld am Scheitern der Regierung Schröder
Hex hat besoffen gepostet
Thordis hat die Haare kürzer
MA's Lieblingsspielzeug ist aus dem U***** zurück......

Kleine zusammenfassung von heute und gestern :)
jaein, ich hab schon was mit dem augen, aber deswegen war ich ja auch schon öfters in der uni-klinik. die haben mich dann letztes jahr operiert, seitdem seh ich noch schlechter. na ja, die sind ziemlich lichtempfindlich und der monitor blendet meistens ganz schön, außerdem können meine augen zu 70% kein gemeinsames bild erzeugen, was den ärzten aber nach einer überflüssigen operation und einer fast überflüssigen sehr teuren brille aufgefallen ist. aber eigentlich hängt das zum größten teil mit dem blutdruck zusammen :rolleyes:

oh, stimmt, pumuckl ist jetzt stumm :(

hm, vielleicht lila und grün? ich hab heute festgestellt, dass meine haare ziemlich rot sind, aber die sollen noch roter. ich weiß, ich bin langweilig

du siehst aus wie pumuckl? :eek: zeig mal!

Wieso sind Manowar schuld?

Hex war besoffen? :eek:

*vonthordisauchfotosehnwill* übrigens sind meine haare auch kürzer jetzt... aber nur vorne

U****....will ich auch *seufz*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ging mir auch so.....ich bin übrigens ein "geheimer spießer" :D
wenn ich groß bin, denn will ich auch spießer werden! :D

huhu hayo *brüderchenanhüpf*

hm, ich krieg jetzt vielleicht wirklich mein eigenes auto. nachdem ich am samstag mamas stoßstange zerbrochen hab (bin ganz aus versehen gegen einen poller gefahren, der hinter mir stand), da hat sie noch mehr angst um ihr auto. find das auch irgendwie komisch, dass leute wie ich, die so gut wie garnicht räumlich sehen können, überhaupt führerschein machen dürfen und dann keinmal durch die prüfung fallen... ich musste allerdings auch nicht einparken, daran wäre ich gescheitert :D

übrigens ist mathe doof und meine mathelehrerin auch. wir müssen jetzt aufgaben rechnen, die sie im baden-würtembergischen zentralabitur kriegen.
1. werde ich niie nieeee nie abi in mathe machen
2. komme ich nicht aus baden-würtemberg
3. hab ich den aufgabenzettel verschlust und werde morgen also nicht meine baden-würtembgerischen zentralabituraufgaben gerechnet haben. und tschüs, liebes 4er-freies zeugnis :rolleyes: