Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
gefällt mir immer noch!

aber is für die leute die dich besser kennen halt bestimmt gewöhnungbedürftig! :)

ja sie schrieb grad: nein, zu kurz nicht aber voll ungewohnt

ich: tja das ist so bei neuen Frisuren hehe

NecroPhil hat sich daran schon gewöhnt, aber gut, dem hab ich gestern gesagt, daß ich mir die Haare abschneiden laß :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
ja sie schrieb grad: nein, zu kurz nicht aber voll ungewohnt

ich: tja das ist so bei neuen Frisuren hehe

NecroPhil hat sich daran schon gewöhnt, aber gut, dem hab ich gestern gesagt, daß ich mir die Haare abschneiden laß :D
na also!

und es is ja auch kein echter kurzhaarschnitt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
ja normalerweise schneidet eine Freundin von ihr mir die Haare, aber die hat grad viel um die Ohren...

ich frau mich wenn sie wieder ihren Kleidungskasten ausmistet, da nehm ich mir wieder einiges mit und spar mir das Geld
hehe....nicht schlecht....kleider sind aber auch scheiße teuer!

ich geh nie shoppen!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
hehe....nicht schlecht....kleider sind aber auch scheiße teuer!

ich geh nie shoppen!

ich auch eher selten. Meine Mutter kauft nicht selten Sachen, die sie dann gar nicht anzieht. Und meine Schwester hat in der hinsicht sowieso einen Kaufrausch... :D

Ah ja, Kaufrausch... ich werd sicher heute mich noch Stlyingprodukten eindecken. Muß sowieso in die Apotheke, meine Tiere brauchen wieder Vitamin C - Pulver