Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:![]()
Hayo!
Also.....mir fehlen die Worte....![]()
und dabei schaust du immer so unschuldig aus.....![]()
wie so a kleiner lieber Bub....![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich bin doch klein und lieb

Hex schrieb:![]()
Hayo!
Also.....mir fehlen die Worte....![]()
und dabei schaust du immer so unschuldig aus.....![]()
wie so a kleiner lieber Bub....![]()
![]()
![]()
![]()

der_harry schrieb:
Das ist WEIT ÜBER DER sCHMERZGRENZE wenn ich da mal durch zapp schaudert es mich Stunden später noch !!!!!!

FallenOne schrieb:huhu, entschuldigung, aber die 300 seiten von den letzten tagen les ich jetzt nicht durch, da ich in letzter zeit auch nicht so toll sehen kann.
hab ich was verpasst? wer hat geheiratet? wer ist gestorben?
sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder kotzen euch die gespräche hier im forum außerhalb des 20000ers in letzter zeit auch so an?![]()
ich glaub, ich bin einfach nur leicht gereizt zur zeit, aber trotzdem![]()

Thordis V. schrieb:danke danke... ich muß mich auch erst daran gewöhnen, weniger Shampoo, weniger Spülung, weniger Kuren, weniger Farbe... dafür mehr Stylingzeugs![]()

Nachtfalke schrieb:Ich muss auch gleich nochmal zum Friseurladen... Ich hab bei meinen Eltern mein Anti-Filz-Spray vergessen und neues Haarspitzenfluid brauch ich auch noch.....*würg*
Das wird wieder teuer....

Nachtfalke schrieb:das gleicht sich dann doch irgendwie aus, oder![]()
jaein, ich hab schon was mit dem augen, aber deswegen war ich ja auch schon öfters in der uni-klinik. die haben mich dann letztes jahr operiert, seitdem seh ich noch schlechter. na ja, die sind ziemlich lichtempfindlich und der monitor blendet meistens ganz schön, außerdem können meine augen zu 70% kein gemeinsames bild erzeugen, was den ärzten aber nach einer überflüssigen operation und einer fast überflüssigen sehr teuren brille aufgefallen ist. aber eigentlich hängt das zum größten teil mit dem blutdruck zusammenNachtfalke schrieb:Huhu FO
Hast du was mit den Augen? Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen .....
Keiner hat geheiratet, Hans Clarin ist tot
Toffi will sich die haare färben, weiß aber nicht genau wie.....
Ich seh aufm kopp aus wie Pumuckl
manowar sind schuld am Scheitern der Regierung Schröder
Hex hat besoffen gepostet
Thordis hat die Haare kürzer
MA's Lieblingsspielzeug ist aus dem U***** zurück......
Kleine zusammenfassung von heute und gestern![]()

zeig mal!
der_harry schrieb:
Bei mir kommt dat selbe raus
Ich glaube ich muss mir sorgen machen
Ok die meisten Fragen / Antworten trafen auf mich eh nich zu ................

der_harry schrieb:
Sehe ich auch so ??
Keine Ahnung hab wat von Regen zum Wochenende gehört .................... ich frag mal mein Kumpel Kachelmann ........
Noch sacht der Bewölkt bis leicht Bewölkt für Freitagabend ............

Baden Devil schrieb:nee der ist jetzt auch unter Wasser
wenn ich groß bin, denn will ich auch spießer werden!Hayobai schrieb:ging mir auch so.....ich bin übrigens ein "geheimer spießer"![]()