Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
ich auch eher selten. Meine Mutter kauft nicht selten Sachen, die sie dann gar nicht anzieht. Und meine Schwester hat in der hinsicht sowieso einen Kaufrausch... :D

Ah ja, Kaufrausch... ich werd sicher heute mich noch Stlyingprodukten eindecken. Muß sowieso in die Apotheke, meine Tiere brauchen wieder Vitamin C - Pulver
ich laufe eh immer ur in bandshirts rum!

dann alle paar jahre mal ne neue hose und fertig!

jo...dek dich mal ein und style heute abend nen bischen rum! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu, entschuldigung, aber die 300 seiten von den letzten tagen les ich jetzt nicht durch, da ich in letzter zeit auch nicht so toll sehen kann.

hab ich was verpasst? wer hat geheiratet? wer ist gestorben?

sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder kotzen euch die gespräche hier im forum außerhalb des 20000ers in letzter zeit auch so an? :confused:
ich glaub, ich bin einfach nur leicht gereizt zur zeit, aber trotzdem :rolleyes:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
ich auch eher selten. Meine Mutter kauft nicht selten Sachen, die sie dann gar nicht anzieht. Und meine Schwester hat in der hinsicht sowieso einen Kaufrausch... :D

Ah ja, Kaufrausch... ich werd sicher heute mich noch Stlyingprodukten eindecken. Muß sowieso in die Apotheke, meine Tiere brauchen wieder Vitamin C - Pulver

Ich muss auch gleich nochmal zum Friseurladen... Ich hab bei meinen Eltern mein Anti-Filz-Spray vergessen und neues Haarspitzenfluid brauch ich auch noch.....*würg*
Das wird wieder teuer....