ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Wo hast du das her??![]()
Arbeit, sowas hab ich damals neben der Schule gemacht

Master of Hades schrieb:Wo hast du das her??![]()

*ROFL* Geil....ShizzoKrause schrieb:Das war extrem geil, das Beste war, da saßen so zwei von den Hochnasen direkt vor uns und waren ganz fasziniert als Boe anfing, Boe ist einer der auf seinem Laptop Geräusche macht und das Kunst nennt...grausam langweilig, da haben wir halt geredet und die Olle drehte sich um undmeinte zu mir...das was der Künstler damacht ist 100 mal interessanter als mein dummes Gerede, ich grinste doof und dannhaben wir etwas leiser geredet, dann kam auf einaml eine Gruppe Gesocks rein und forderte die beiden auf zu gehen weil die auf deren Platz saßen, da konnte ich mir nicht verkneifen: Jaja, erst pöbeln und dann zu blöd sein um Platzkarten lkesen zu können...ihre ANtwort.....Sie sind ein ganz doofer Typ.....Mein Tag war gerettet![]()

Frag mal Falki oder mono wie wir gelacht habenMaster of Hades schrieb:*ROFL* Geil....![]()

*Falkifrag*ShizzoKrause schrieb:Frag mal Falki oder mono wie wir gelacht haben![]()
Master of Hades schrieb:*Falkifrag*
Sie sind aber auch ein wirklich ganz doofer Typ...ShizzoKrause schrieb:Das war extrem geil, das Beste war, da saßen so zwei von den Hochnasen direkt vor uns und waren ganz fasziniert als Boe anfing, Boe ist einer der auf seinem Laptop Geräusche macht und das Kunst nennt...grausam langweilig, da haben wir halt geredet und die Olle drehte sich um undmeinte zu mir...das was der Künstler damacht ist 100 mal interessanter als mein dummes Gerede, ich grinste doof und dannhaben wir etwas leiser geredet, dann kam auf einaml eine Gruppe Gesocks rein und forderte die beiden auf zu gehen weil die auf deren Platz saßen, da konnte ich mir nicht verkneifen: Jaja, erst pöbeln und dann zu blöd sein um Platzkarten lkesen zu können...ihre ANtwort.....Sie sind ein ganz doofer Typ.....Mein Tag war gerettet![]()

Karsten schrieb:Sie sind aber auch ein wirklich ganz doofer Typ...![]()

So bin ich...ShizzoKrause schrieb:Von den Leuten fand ich das ein Kompliment, von dir ist es einfach nur nett![]()

verdammt, jetzt bin ich schon beim vierten Eis und immer noch ist mir warm...ShizzoKrause schrieb:*Eiseß*
Ich kann da auch nicht mehr drüber lachen........Karsten schrieb:Oh mein Werauchimmer, er hat es wieder getan...![]()
Master of Hades schrieb:Ich kann da auch nicht mehr drüber lachen........
Und vor allem wird es Zeit mich jetzt noch mal kurz um die Rettung Mittelerdes zu kümmern und dann gepflegt zu schlummern......
Machts gut ihr beiden.......bis die Tage dann......