ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Garantiert nicht......
Ich hab nur vor Angst ein paar mal mit der Gabel reingestochen......![]()
Na wenn die Schlange das doch genau so will.....

Master of Hades schrieb:Garantiert nicht......
Ich hab nur vor Angst ein paar mal mit der Gabel reingestochen......![]()

Master of Hades schrieb:Hatte ich schon mal erwähnt das ich ein total schlechtes Gewissen dir gegenüber hab.....![]()

Master of Hades schrieb:Sag mal was hältst du davon wenn du alle von uns auf Ignore setzt???![]()

FOREVER_MA schrieb:Achnee Leute .. 60 Seiten !!
Habt ihr bei dem schönen wetter wirklich nix besseres zu tun ??
Nachlesen is da nicht drin (zeitlich gesehen) sagt mir mal wennich was verpasst habe ...

Master of Hades schrieb:*AufShizzoundKariesdeutet*
So.....ich muss dann mal los.....
Ach.......guten morgen Morgen mein kleines Dickerchen.......![]()
:
DFOREVER_MA schrieb:*kaffeeschlürf*
*Brötchenschmier*
Moinsen ..!!
Is die kleine Schlampe schon wach ??![]()

Nachtfalke schrieb:Ich habs mir auh gerade gedacht.... Außerdem sind davon bestimmt wieder 8 Seiten oder so Shizzos Gute Nacht Solo spam![]()
Nachlesen ist für mich auch nicht drin, aber ich habs mir mal notiert.... Falls die heute nicht wieder 70 seiten oder so zumüllen lese ich das von heute nacht auch noch durch )

Nachtfalke schrieb:Machst du sie wach... Ich hab gerade keine Lust........

Nachtfalke schrieb:*Teeschlürft*
*grummel*

Nachtfalke schrieb:Ahhhh, so scheint das doch fein
*Brötchenschmiert*
*HAPS*

Nachtfalke schrieb:Und jetzt hau ich mal ab zur Arbeit.....
*MAnochmalwinkt*
Bis heute abend dann.... Und halt mir die kleinen Spammer im Zaum![]()

FOREVER_MA schrieb:Wenn Du schon so reagierst hast Du auch genug Dreck am stecken !! *tadelnddenfingerhebt*

Muss ich ja wirklich bald....FOREVER_MA schrieb:Seitdem sich hier nur noch Sinnlos-Spammer rumtreiben is das nimmer so einfach ... ich hoffe ja darauf dass Shizzo und Karies wirklich bald mal arbeiten dürfen ... und evtl. MoH auch![]()

FOREVER_MA schrieb:Ach und MoH .. seit 1700 gestern hast Du ca. 225 Beiträge verfasst ... was bedeutet, dass 15 Seiten alleine auf Dich gehen![]()

FOREVER_MA schrieb:Shizzo hat in dieser Zeit übrigens "nur" 150 Beiträge verfasst und dieses komische Kariesdingens .. KEINEN !!
:
D