Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ShizzoKrause schrieb:
Na so in Richtung Opernhaus, also mit Vorliebe prunk und prachtvoll.....
Hhmm.......wir haben nen ziemlich altes Theater......das wäre wohl das was dem am nächsten kommt.......
Aber so sehr viel passen da auch nicht rein......

Opernhaus........:rolleyes:

Früher haben die mal auf stillgelegten Autobahnabschnitten gespielt.......:rolleyes: Wie die Zeiten sich ändern......:rolleyes:

Hayobai schrieb:
des hab ich scho gehört daß damals die noch einiges weniger gekostet haben.

Aber über die Show kann ma net meckern. Sie haben beide male 2 1/2 Stunden gespielt und bis auf 2 oder 3 Lieder nur sachen bis zum schwarzen Album ;)

Ich fands sehr geil. :)

Na Roskilde war haltt ein Festival und Kopenhagen ist eh sehr günstig weil der Ullrich doch von da kommt und deshalb da schon weniger verlangt wird als sonstwo, der will das anscheinend so..oder wollte es zumindest damals, keine AHnung ob das jetzt imme rnoch so ist....

Und dass die wieder ein recht gutes Set spielen ist mir auch schon zu Ohren gekommen, trotzdem werde ich dafür nicht so viel Geld hinlegen ;)

Master of Hades schrieb:
Hhmm.......wir haben nen ziemlich altes Theater......das wäre wohl das was dem am nächsten kommt.......
Aber so sehr viel passen da auch nicht rein......

Opernhaus........:rolleyes:

Früher haben die mal auf stillgelegten Autobahnabschnitten gespielt.......:rolleyes: Wie die Zeiten sich ändern......:rolleyes:

Richtig, aber irgendwie ist das auch verdammt cool, so als Krackcombo in so nem Haus zu spielen und dann erst die Leute....voll lustig, 1/3 Hochnasen und 2/3 Gesocks....sehr geil :D:D:D

Master of Hades schrieb:
Joh.....lustig stell ich mir das schon vor.....:D:D
Das war extrem geil, das Beste war, da saßen so zwei von den Hochnasen direkt vor uns und waren ganz fasziniert als Boe anfing, Boe ist einer der auf seinem Laptop Geräusche macht und das Kunst nennt...grausam langweilig, da haben wir halt geredet und die Olle drehte sich um undmeinte zu mir...das was der Künstler damacht ist 100 mal interessanter als mein dummes Gerede, ich grinste doof und dannhaben wir etwas leiser geredet, dann kam auf einaml eine Gruppe Gesocks rein und forderte die beiden auf zu gehen weil die auf deren Platz saßen, da konnte ich mir nicht verkneifen: Jaja, erst pöbeln und dann zu blöd sein um Platzkarten lkesen zu können...ihre ANtwort.....Sie sind ein ganz doofer Typ.....Mein Tag war gerettet :D:D:D