Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
Noch vor dem 92er Album THE TRIUMPH OF STEEL verlässt Ross The Boss die Band. Das Album erreicht in den deutschen Albumcharts Platz 4 (Anfang der 90er waren Grunge, Alternative und diverse Technostile in). Am 8.3.94 wird in der Music Hall Hanover mit der Bandeigenen 160.000 Watt starken PA sowie der 80.000 Watt starken Backline (7,30 m hoch, 13,60m lang, 419 Lautsprecher) der offizielle Lautstärkerekord (129.5 Dezibel) für das Guinnes Buch der Rekorde aufgestellt.
Sieh an....dann hätten wir das ja auch....:D:D

War auch nur Zufall glaube ich......
Die wollten das wenn ich mich recht entsinne ein oder mehrere Tage vorher in Hamburg oder so machen, aber da hat das nicht geklappt oder die durften nicht.........weiß nich mehr genau.....is zu lange her.....:D:D
Aber wir fühlten uns dann sehr geehrt in Hannover das wir jetzt bei diesem legendären Auftritt dabei sein durften....:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Sieh an....dann hätten wir das ja auch....:D:D

War auch nur Zufall glaube ich......
Die wollten das wenn ich mich recht entsinne ein oder mehrere Tage vorher in Hamburg oder so machen, aber da hat das nicht geklappt oder die durften nicht.........weiß nich mehr genau.....is zu lange her.....:D:D
Aber wir fühlten uns dann sehr geehrt in Hannover das wir jetzt bei diesem legendären Auftritt dabei sein durften....:D:D

*sehrneidischaufMoHist*

:rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Da fällt mir n Witz ein ...

Streß in der Leichenhalle...
Schreit der Meister die Lehrlinge an: Wer hat der toten blonden Nutte nen Scampi in die Muschi gesteckt ??

Die Lehrlinge: Wir ned ... und es war ja auch sonst keiner da!!

Der Meister führt sie zur Blondine, spreizt die Beine und sagt: Da schaut euch nur diese Sauerei an !!

Meint ein Lehrling: Aber Meister, das ist doch der Kitzler !!

Sagt der Meister: Echt ?? Schmeckt wie Scampi !!

:D:D:D:D

*urgh* :D