Bollzeck schrieb:Viel Spaß.
Ich les dann Morgen Deine Posts![]()
![]()

Aha, so sieht das also ausToffi Fee schrieb:oben stand eigentlich:
Falki is n editierer!![]()
da hatten wir alle um 21:01 zugeschlagen und Thordis hat gewonnen.
nabend thordis![]()

Wie jetzt, sind jetzt beide Füße kaputt?Thordis V. schrieb:Wasser ist weg, Wetter wird richtig sommerlich
nein ich bin etwas gehbehindert derzeit. Ich Kindszapfen mußte gestern vom Bett hüpfen nachdem ich das Fenster über den Bett zugemacht habe. Und natürlich lande ich so auf meinen Schlapfen die vor'm Bett stehen, daß ich mit dem einen Knöchel abknicke. Hätt ich wenigstens den anderen genommen, da wären keine Bänder mehr zum Zerren
Wenn's nächste Woche nicht besser wird, gehört es eh kontrolliert, ob nicht doch ein Band gerissen ist...
Thordis V. schrieb:mein absoluter Favorit auf dem Sektor sind die Quanten-Diletanten
für die Seite sollte man sich Zeit nehmen, für Physiker besonders amüsant![]()
Ich habe einen Arbeitskollegen, der glaubt an die Kraft seiner Kristalle. Meinte ich nach intensiver Erklärung, was das genau sei und so (ich hab nur halb zugehört) "jaja, und manch ein anderer glaubt an Gott..." und zog grinsend von dannen. Aber ansonsten issas ein total lieber netter lustiger schnuffiger Kerl (ob es doch an der positiven Energie seiner Steine liegt?
)Haare gefärbt?Nachtfalke schrieb:bäääääääääh.... Jetzt ist die Innenseite meines WOA2003 Handtuchs wieder Rosa.......
Zum Glück geht das wieder raus

DunklerSchatten schrieb:Eine bestimtes Mädel aus meiner Klasse.Nur ich trau mich nicht sie anzusprechen und weiß auch net wie.Es ist echt zum verzweifeln.

Thordis V. schrieb:öha, schon wieder eine...
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
und den Blödsinn auch schon wieder!!

Mach mal ruhig, dann trinken wir einen zusammen.der_harry schrieb:
Ich weiß gar nich wie dat geht …… dat mit den anmelden ………… muss da mal nachlesen gehen
Muss ihm nich peinlich sein ………..ist schon OK

Oha, das hab ich das letzte mal vor gut 18 Jahren gemachtDunklerSchatten schrieb:Achja:Schultasche auch gepackt.![]()

DU bist ja auch in alter Sack!Bollzeck schrieb:Oha, das hab ich das letzte mal vor gut 18 Jahren gemacht![]()

Na dann.... *Biernehm* PROST !!!DunklerSchatten schrieb:Gutes Stichwort.Zeit fürn Bacardi Cola^^
PROST!!!!!
*nebenbei nen Kasten in die RUnde stellt*