Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
Wasser ist weg, Wetter wird richtig sommerlich

nein ich bin etwas gehbehindert derzeit. Ich Kindszapfen mußte gestern vom Bett hüpfen nachdem ich das Fenster über den Bett zugemacht habe. Und natürlich lande ich so auf meinen Schlapfen die vor'm Bett stehen, daß ich mit dem einen Knöchel abknicke. Hätt ich wenigstens den anderen genommen, da wären keine Bänder mehr zum Zerren :D
Wenn's nächste Woche nicht besser wird, gehört es eh kontrolliert, ob nicht doch ein Band gerissen ist...
Wie jetzt, sind jetzt beide Füße kaputt?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
mein absoluter Favorit auf dem Sektor sind die Quanten-Diletanten
für die Seite sollte man sich Zeit nehmen, für Physiker besonders amüsant :D
:rolleyes: Ich habe einen Arbeitskollegen, der glaubt an die Kraft seiner Kristalle. Meinte ich nach intensiver Erklärung, was das genau sei und so (ich hab nur halb zugehört) "jaja, und manch ein anderer glaubt an Gott..." und zog grinsend von dannen. Aber ansonsten issas ein total lieber netter lustiger schnuffiger Kerl (ob es doch an der positiven Energie seiner Steine liegt? :confused: )

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Ich weiß gar nich wie dat geht …… dat mit den anmelden ………… muss da mal nachlesen gehen ;)

Muss ihm nich peinlich sein ………..ist schon OK ;):D

Mach mal ruhig, dann trinken wir einen zusammen.
Und wenn ICH das mit dem anmelden hinkriege, bekommst DU das erst recht hin ;)