*glotz*Hex schrieb:Nein, nein...niemand hört zu...wirklich....keiner....![]()
*schonmaldasAufnahmegerätunterDoro´sBettversteck*
![]()
![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Wie jetzt, sind jetzt beide Füße kaputt?
Toffi Fee schrieb:Ich habe einen Arbeitskollegen, der glaubt an die Kraft seiner Kristalle. Meinte ich nach intensiver Erklärung, was das genau sei und so (ich hab nur halb zugehört) "jaja, und manch ein anderer glaubt an Gott..." und zog grinsend von dannen. Aber ansonsten issas ein total lieber netter lustiger schnuffiger Kerl (ob es doch an der positiven Energie seiner Steine liegt?
)
*schubs*DunklerSchatten schrieb:So.Nun gibet kein Zurück mehr.Hab mich gerade als fest für die Hamburgparty eingetragen^^

Trinke ich gerne beim Asiaten zum Essen - mjamToffi Fee schrieb:och joah - ne Flasche Pflaumenwein habbich gestern auch allegemacht![]()
Also du stellst dich heute vielleicht an.........Hex schrieb:*durchdieZähnepreßt*...das geht nich, das hören doch sonst die anderen...
![]()
![]()
![]()

Aha......Hayobai schrieb:Naja........des sind scho a paar Milchtüten. So 2-3 Liter passen da bestimmt rein![]()

es muss aber kristallin seinThordis V. schrieb:der freut sich sicher wenn man ihn ein Stück Berg zum Geburtstag schenkt![]()

Ich dachte immer, das wär MINDENToffi Fee schrieb:*umguck*
*flüster*
MS=Münster... und das ist laut Karsten die lebenswerteste Stadt der Welt. Aber das ist Ansichtssache![]()

Deswegen hatte ich das ja noch mal erwähnt.....Bollzeck schrieb:Ach so, ich dachte Slime

Hamm ist OK, da gibt´s Free EaglesDunklerSchatten schrieb:Ich sags doch:Weltmetropole Hamm.Wer kennst sie nicht?Noch vor Münster was das lebenswerte angeht^^

Toffi Fee schrieb:es muss aber kristallin sein
die dinger kann man übrigens im Sonnenlicht mit energie aufladen, deswegen legt er sie vZzZ auf die Fensterbank...![]()