Was ja auch ok ist.black schrieb:*hakendranmach* is ja geklärt
..aber hier diskutier ich ALLES, egal was und gebe viel auf die Meinung der Stammcrew, die ich schon viele Jahre kenne.
Blöd gelaufen,fertig.
Hoffe, die Einsicht ist angenommen
Was ja auch ok ist.black schrieb:*hakendranmach* is ja geklärt
..aber hier diskutier ich ALLES, egal was und gebe viel auf die Meinung der Stammcrew, die ich schon viele Jahre kenne.
*mitmeckerundmitfuchtel*Hayobai schrieb:so leicht wird des net gemacht. *mecker*
Ich hatte im alten Wohnzimmer so ca. 8000 Posts bis ich Warrior geworden bin. *nochmehrmeckerundmitdenHändenfuchtel*
*slap*Iscariah schrieb:wirst schon sehen!!
zurzeit ist in den wichttgen threads auch was los! da kann ich hier net soviel spammen! aber das wird ja auch mal anders sein!![]()

ihr habt probleme.... is das hier so normal???Hex schrieb:*mitmeckerundmitfuchtel*

Iscariah schrieb:wieso denn das jetzt!!!
mögt ihr keine neuen mitstreiter??

ja...er muss ja erstmal 8000 Posts hier im 20.000er schreiben, vorher geht ja mal gar nixHex schrieb:Woooos? So schnell? Aber...aber...aber...er muß doch erstmal immer alles nachlesen und dat Dorolein schön versorgen noch paar mal....oder?

*mitHayoabklatsch*Hayobai schrieb:es gibt nur einen wichtigen Thread und des ist der 20.000er!!!!!
*entgültigoff*
Nein, da ist man stolz drauf!Bollzeck schrieb:Das tut doch bestimmt weh
![]()

keine neuen Treads, die angeblich wichtig sindHex schrieb:Neien!!!
![]()
![]()
Jawoll!!!black schrieb:*iscamalordentlichdurchslap*
das is kein Witz! bete 42 den Skullkranz zur Strafe!

Japp!FOREVER_MA schrieb:*mitfingeranstirntippt*
sonst noch was ... jedere mit 3 Posts in diesem Thread wird Warrior, oder wie ??
angesichts der Tatsache wie "groß" wir sind leg ich die Grenze mal einfach auf mindestens 5000 fest, die jemand in allen 20000ern zusammen haben muss.
Muahahahaaaa....er kann´s net lassen.....FOREVER_MA schrieb:Ebend --- für dich zählt die Anzahl der eröffneten Threads, oder ??![]()

Jawoll Bollzeck! Kämpfe! Nur so wirste zum Warrior...beiß dich durch!*knurr*black schrieb:nu gib doch nich immer gleich klein bei
kämpfe!

*zustimm*FOREVER_MA schrieb:"Locker" ist einer meiner vielen Vornamen ... und dies hier ist der einzige Thread in dem vernünftige Unterhaltung dauerhaft existiert ... guck dir doch an was auas den Anderen Threads wird ...