Iscariah
Moderator
och schnuffi mach doch sowas nciht!!!Nachtfalke schrieb:Dann wirst du ausgesperrt....![]()
och schnuffi mach doch sowas nciht!!!Nachtfalke schrieb:Dann wirst du ausgesperrt....![]()
Karsten schrieb:Die Seiten 398 und 399 sind besonders wertvoll...![]()

Iscariah schrieb:och schnuffi mach doch sowas nciht!!!

FallenOne schrieb:*reinplatz*
huhu!

du machst mir angst!!Nachtfalke schrieb:Och Karies *tätschel*
![]()

jaja *wischengeh*Nachtfalke schrieb:Die Sauerei machst du jetz aber selber wieder weg
So, fertig mit Nachlesen. Ich geh mal off und bring mal etwas Altglas weg
Bis nachher dann![]()
will doch ein auto haben..volkswagen baut tolle autos!FallenOne schrieb:weiß jemand, wo ich nach kleinen gebrauchtwagen im internet gucken kann? bei mobile.de gibt's nichts tolleswill doch ein auto haben..

oder bei Matchbox, oder bei Obi.... ne im Ernst, weiß nich... Ebay vielleicht?FallenOne schrieb:weiß jemand, wo ich nach kleinen gebrauchtwagen im internet gucken kann? bei mobile.de gibt's nichts tolleswill doch ein auto haben..
FallenOne schrieb:jaja *wischengeh*
ich hab grad blöde zahnfleischschmerzen, weil ich mich heute mittag an einer harten lasagnenudel von der kruste oben verletzt habe *schnüff*
nein, ich bin opel-fahrerin aus leidenschaft, ich würde niemals einen kleinwagen von vw fahren!Iscariah schrieb:volkswagen baut tolle autos!![]()

du arme!FallenOne schrieb:nein, ich bin opel-fahrerin aus leidenschaft, ich würde niemals einen kleinwagen von vw fahren!![]()

ebay trau ich irgendwie in sachen autos nicht so...BobaFettsack schrieb:oder bei Matchbox, oder bei Obi.... ne im Ernst, weiß nich... Ebay vielleicht?
ein bier ist doch wie brot, nur besserBobaFettsack schrieb:du hattest wenigstens was zu essen.....
*(nur) Bier hatte*