Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
black schrieb:
*hakendranmach* is ja geklärt

..aber hier diskutier ich ALLES, egal was und gebe viel auf die Meinung der Stammcrew, die ich schon viele Jahre kenne.
Was ja auch ok ist.
Blöd gelaufen,fertig.

Hoffe, die Einsicht ist angenommen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.949
158
Hayobai schrieb:
so leicht wird des net gemacht. *mecker*

Ich hatte im alten Wohnzimmer so ca. 8000 Posts bis ich Warrior geworden bin. *nochmehrmeckerundmitdenHändenfuchtel*
*mitmeckerundmitfuchtel*

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Iscariah schrieb:
wirst schon sehen!!

zurzeit ist in den wichttgen threads auch was los! da kann ich hier net soviel spammen! aber das wird ja auch mal anders sein! :D:D
*slap*

Das IST der wichtigste Thread!!! :mad:

Für uns jedenfalls!!! :p

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Bollzeck schrieb:
:eek: Das tut doch bestimmt weh :D
Nein, da ist man stolz drauf!
Sich noch an das Slapen von Master erinnert....*schwelg*
Hach waren dat noch Zeiten, als man noch angepöbelt wurde hier als Pimpf...vom Ma oder so... :D :D :D :p

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
FOREVER_MA schrieb:
*mitfingeranstirntippt*

sonst noch was ... jedere mit 3 Posts in diesem Thread wird Warrior, oder wie ??

angesichts der Tatsache wie "groß" wir sind leg ich die Grenze mal einfach auf mindestens 5000 fest, die jemand in allen 20000ern zusammen haben muss.
Japp!

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
FOREVER_MA schrieb:
"Locker" ist einer meiner vielen Vornamen ... und dies hier ist der einzige Thread in dem vernünftige Unterhaltung dauerhaft existiert ... guck dir doch an was auas den Anderen Threads wird ...
*zustimm*

So oft hab ich MA ja noch nie zugestimmt.... :rolleyes: