Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Stimmt. Aber sonst wäre das Leben im Mietshaus auch nicht das, was es wäre :D

Mal sehen, wer mir dann in Münster auf den Wecker geht :D:D:D
ich werd mir bis dahin was ausdenken, womit ich dich nerven kann, damit du dich heimischer fühlst ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Das hatten wir in Ahaus auch in ähnlicher FOrm.... Die Nachbarn, mit denen meine Eltern Garten an Garten wohnen haben sich doch sehr dem Alkohol verschrieben und wenn die dann abends besoffen waren und sich angebrüllt haben, dann haben meine Eltern und ich uns auf die Terrasse gesetzt, ein Bierchen getrunken und das ganze kommentiert.
Er hat jetzt ne Entziehungskur gemacht und hat kein Interesse mehr daran, sich mit seiner besoffenen Alten zu streiten..... Jetzt haben auch meine Eltern Ruhe :D:D:D
jaja, im Dorf hat man auch längst nicht immer seine Ruhe. Die Nachbarn auf der anderen Seite (wo mein Fenster direkt gegenüber von liegt) hören den ganzen Tag ganz laut grässliche Volksmusik oder schlechte Kinderlieder und schreien denn dabei herum, weil ja die Musik so laut ist. Oder sie tragen eine Hollywoodschaukel durch die Gegend und rufen durch's ganze Dorf "Halt, meine Jogginghose rutscht!". Aber die sind eigentlich ganz lustig und hin und wieder ganz lustig anzusehen, die Flodders eben :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Huhu FO :)

*knuddel*

ist des bei dir jetzt scho beschlossen daß du nach Münster gehst???
hallo brüderchen :)
*reknuddel*
nee, also so richtig nicht, aber mittlerweile kenn ich da schon einen, der jetzt auf meiner schule abi gemacht hat und da nächstes jahr auch mit dem gleichen studium anfängt und einer aus meinem jahrgang auch. also ich will auf jeden fall hin, ich muss nur gucken, ob die mich auch nehmen.
ich melde mich heute zusammen mit meiner mutter bei der volkshochschule an, sie muss dringend dänisch lernen, weil sie ja schon seit 2 jahren in dänemark arbeitet und ich lern dann schonmal chinesisch - dann müssen die mich einfach nehmen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich hab übrigens das nächste kapitel von meinem doofen indischen buch durch, jetzt fehlen nur noch dürrenmatt und kafka *gähn*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hallo brüderchen :)
*reknuddel*
nee, also so richtig nicht, aber mittlerweile kenn ich da schon einen, der jetzt auf meiner schule abi gemacht hat und da nächstes jahr auch mit dem gleichen studium anfängt und einer aus meinem jahrgang auch. also ich will auf jeden fall hin, ich muss nur gucken, ob die mich auch nehmen.
ich melde mich heute zusammen mit meiner mutter bei der volkshochschule an, sie muss dringend dänisch lernen, weil sie ja schon seit 2 jahren in dänemark arbeitet und ich lern dann schonmal chinesisch - dann müssen die mich einfach nehmen :D

dann drück ich dir scho mal die Daumen daß alles so klappt wie du dir des vorstellst ;):)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
also ich kann mich mit meinem Wohnsitz eigentlich net beklagen ;):D:D:D
du wohnst ja auch nicht hier, denn würdest du schon verstehen, was ich meine. flensburg ist zwar ne schöne stadt mit nem hübschen hafen und ner kleinen überschaubaren altstadt, aber hier gibt es keine vernünftigen kneipen, keine vernünftigen geschäfte und keine vernünftigen menschen. und die nächste "richtige" stadt ist kiel und die ist ganz weit weg

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
du wohnst ja auch nicht hier, denn würdest du schon verstehen, was ich meine. flensburg ist zwar ne schöne stadt mit nem hübschen hafen und ner kleinen überschaubaren altstadt, aber hier gibt es keine vernünftigen kneipen, keine vernünftigen geschäfte und keine vernünftigen menschen. und die nächste "richtige" stadt ist kiel und die ist ganz weit weg

des kann ich scho irgendwie verstehen. Würde mir glaub ich net anders gehen wenn ich da wohnen würde. Aber ich wohn ja zum Glück ziemlich zentral von deutschland. :)