Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
Ich würd die Nudeln mit Olivenöl und Peperoni essen :D

Guter Plan :D:)

Ich könnte mir aber auch ne gescheite All' Arabiata -Sauce machen :D Die, die man im Restaurant bekommt, ist im Vergleich zu der, die ich damals in der Türkei gegessen habe, immer so lasch.... :D

Ach, mir fällt da gleich schon was ein, wenn die Töpfe dann erstmal auf dem Herd stehen :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ja, eigentlich bei Salzburg genauerweise - teilweise leckere Bands dabei... ich bin mangels Geld nicht dort

nein, Brücke ist eingeknickt http://fm4.orf.at/connected/204152/main

es ist nur eine meiner Schwägerinnen dort und Phil wird ihr eine SMS schicken, aber wir denken nicht, daß unsere Schwestern dabei sind... 31 von 43.000 ist doch eher eine geringe Wahrscheinlichkeit.... aber damit die Geschwister und Eltern beruhigt sind :)

des ist scho blöd sowas.