Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Ich weiß nicht, wie man die schreibt, aber ich ordne den Gesang in der Kategorie "fremdartig" und "morgens überaus nervig" ein

aber wenigstens sind dann die Kinder ruhig. :D
Und die nervigste ist die unter uns, die sucht immer ihre Katzen 'Susi' und 'Petzi' und schreit den ganzen Wohnblock mitunter wach

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
die Wahrscheinlichkeit ist gering, ich glaub da machen sich die Eltern mehr Sorgen als wir Geschwister ;)

Sicher, die Eltern machen sich auch immer sofort Sorgen.

Meine Mutter hat mir in Wacken keine Ahnung wie viele SMS geschrieben, ob es mir gut geht und ob ich den Sohnemann von ihrer besten Freundin schon gesehen hätte......Aber so sind Eltern halt.

Die werden sich dann bestimmt um so mehr freuen, wenn sie dann erfahren, dass es den Beiden gut geht ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
aber wenigstens sind dann die Kinder ruhig. :D
Und die nervigste ist die unter uns, die sucht immer ihre Katzen 'Susi' und 'Petzi' und schreit den ganzen Wohnblock mitunter wach

Na suuuuuuuuuper...... Solch ein Exemplar wohnt zum Glück nicht unter mir....

Aber als ich in OS gewohnt habe, da konnte ich eigentlich jeden Tag die Ehestreitigkeiten des Nachbarpaares anhören......... :rolleyes:
Eigentlich hätte ich mich mal mit ner Kiste Bier ins Treppenhaus setzen sollen und das auch noch kommentieren sollen. Irgendwann hat sie ihren Kerl zum Glück rausgeschmissen und ist dann auch selber ausgezogen. Dann hatte ich Ruhe :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
na moment mal, Phil kauft heute das Fleisch, also gibt es heute die Hühnerflügel in Honigsoße... weil Fleisch muß bei uns sofort verarbeitet werden :D

Yammi. Hört sich lecker an :)

Mal sehen..... Ich hab hier noch Spinat, ne Paprika, Tomaten, Nudeln und ein paar Peperoni...... Da kann ich wohl was gescheites raus basteln :D:D:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:

Aber als ich in OS gewohnt habe, da konnte ich eigentlich jeden Tag die Ehestreitigkeiten des Nachbarpaares anhören......... :rolleyes:
Eigentlich hätte ich mich mal mit ner Kiste Bier ins Treppenhaus setzen sollen und das auch noch kommentieren sollen. Irgendwann hat sie ihren Kerl zum Glück rausgeschmissen und ist dann auch selber ausgezogen. Dann hatte ich Ruhe :D

ja, egal wo du bist, einer muß immer dabei sein, der dir auf den Wecker geht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:

hihi, sowas ähnliches hatten wir auch, aber unsere Nachbarn sind ein ganzes Stück weit weg von uns, weil unser Garten so groß ist. Die haben sich immer abends oder nachts auf die Terasse gestellt und sich so angebrüllt, dass wir das hier im Haus gehört hatten. Das war zu der Zeit, als die beide mit dem Rauchen aufgehört hatten (hat man da so irgendwie rausgehört, außerdem stehen sie jetzt nicht mehr zum Rauchen auf der Terasse), im Moment ist da Ruhe, sie scheinen wohl Erfolg gehabt zu haben :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hihi, sowas ähnliches hatten wir auch, aber unsere Nachbarn sind ein ganzes Stück weit weg von uns, weil unser Garten so groß ist. Die haben sich immer abends oder nachts auf die Terasse gestellt und sich so angebrüllt, dass wir das hier im Haus gehört hatten. Das war zu der Zeit, als die beide mit dem Rauchen aufgehört hatten (hat man da so irgendwie rausgehört, außerdem stehen sie jetzt nicht mehr zum Rauchen auf der Terasse), im Moment ist da Ruhe, sie scheinen wohl Erfolg gehabt zu haben :D

Das hatten wir in Ahaus auch in ähnlicher FOrm.... Die Nachbarn, mit denen meine Eltern Garten an Garten wohnen haben sich doch sehr dem Alkohol verschrieben und wenn die dann abends besoffen waren und sich angebrüllt haben, dann haben meine Eltern und ich uns auf die Terrasse gesetzt, ein Bierchen getrunken und das ganze kommentiert.
Er hat jetzt ne Entziehungskur gemacht und hat kein Interesse mehr daran, sich mit seiner besoffenen Alten zu streiten..... Jetzt haben auch meine Eltern Ruhe :D:D:D