Thordis V.
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:Herje..... da drück ich dir aber mal die Daumen, dass es ihr gut geht.
*daumendrückt*
die Wahrscheinlichkeit ist gering, ich glaub da machen sich die Eltern mehr Sorgen als wir Geschwister
Nachtfalke schrieb:Herje..... da drück ich dir aber mal die Daumen, dass es ihr gut geht.
*daumendrückt*
Nachtfalke schrieb:Ich weiß nicht, wie man die schreibt, aber ich ordne den Gesang in der Kategorie "fremdartig" und "morgens überaus nervig" ein

Thordis V. schrieb:*nachdenk*
Ich glaub ich mach heute was mit Nudeln...

Thordis V. schrieb:die Wahrscheinlichkeit ist gering, ich glaub da machen sich die Eltern mehr Sorgen als wir Geschwister![]()

Thordis V. schrieb:aber wenigstens sind dann die Kinder ruhig.
Und die nervigste ist die unter uns, die sucht immer ihre Katzen 'Susi' und 'Petzi' und schreit den ganzen Wohnblock mitunter wach

ich grill nachher, und dazu gibt es nen leckeren rotweinNachtfalke schrieb:Ich hab noch keinen Plan, was ich nachher essen soll, aber irgendwas herzhaftes sollte es schon sein, was sich auch als Grundlage eignet![]()

Thordis V. schrieb:na moment mal, Phil kauft heute das Fleisch, also gibt es heute die Hühnerflügel in Honigsoße... weil Fleisch muß bei uns sofort verarbeitet werden![]()

:Nachtfalke schrieb:Na suuuuuuuuuper...... Solch ein Exemplar wohnt zum Glück nicht unter mir....
Aber als ich in OS gewohnt habe, da konnte ich eigentlich jeden Tag die Ehestreitigkeiten des Nachbarpaares anhören.........![]()
Eigentlich hätte ich mich mal mit ner Kiste Bier ins Treppenhaus setzen sollen und das auch noch kommentieren sollen. Irgendwann hat sie ihren Kerl zum Glück rausgeschmissen und ist dann auch selber ausgezogen. Dann hatte ich Ruhe![]()
hihi, sowas ähnliches hatten wir auch, aber unsere Nachbarn sind ein ganzes Stück weit weg von uns, weil unser Garten so groß ist. Die haben sich immer abends oder nachts auf die Terasse gestellt und sich so angebrüllt, dass wir das hier im Haus gehört hatten. Das war zu der Zeit, als die beide mit dem Rauchen aufgehört hatten (hat man da so irgendwie rausgehört, außerdem stehen sie jetzt nicht mehr zum Rauchen auf der Terasse), im Moment ist da Ruhe, sie scheinen wohl Erfolg gehabt zu habenNachtfalke schrieb:Na suuuuuuuuuper...... Solch ein Exemplar wohnt zum Glück nicht unter mir....
Aber als ich in OS gewohnt habe, da konnte ich eigentlich jeden Tag die Ehestreitigkeiten des Nachbarpaares anhören.........![]()
Eigentlich hätte ich mich mal mit ner Kiste Bier ins Treppenhaus setzen sollen und das auch noch kommentieren sollen. Irgendwann hat sie ihren Kerl zum Glück rausgeschmissen und ist dann auch selber ausgezogen. Dann hatte ich Ruhe![]()

Thordis V. schrieb:ja, egal wo du bist, einer muß immer dabei sein, der dir auf den Wecker geht![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt. Aber sonst wäre das Leben im Mietshaus auch nicht das, was es wäre
Mal sehen, wer mir dann in Münster auf den Wecker geht![]()
FallenOne schrieb:hihi, sowas ähnliches hatten wir auch, aber unsere Nachbarn sind ein ganzes Stück weit weg von uns, weil unser Garten so groß ist. Die haben sich immer abends oder nachts auf die Terasse gestellt und sich so angebrüllt, dass wir das hier im Haus gehört hatten. Das war zu der Zeit, als die beide mit dem Rauchen aufgehört hatten (hat man da so irgendwie rausgehört, außerdem stehen sie jetzt nicht mehr zum Rauchen auf der Terasse), im Moment ist da Ruhe, sie scheinen wohl Erfolg gehabt zu haben![]()