Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...datt sin die da alle!Judas schrieb:Sozusagen ins Zentrum der westlich-zivilisierten Welt, oder wie?
MannMann, Du biss abba auch wat von überzoicht von Dein Münster-Kaff da...
![]()

...datt sin die da alle!Judas schrieb:Sozusagen ins Zentrum der westlich-zivilisierten Welt, oder wie?
![]()

Nachtfalke schrieb:Ja......
Im Dezember löse ich hier in HH meine Wohnung auf und ziehe erstmal nach Ahaus zurück. Dann gehe ich ein halbes Jahr nach Belgien für ein Praktikum und dann zieh ich nach MS und fange bei meiner Mutter im Geschäft das Arbeiten an.
Aber sooooo groß ist Deutschland auch nicht und man läuft sich bestimmt das ein oder andere Mal außerhalb der Festivals über den Weg![]()

Master of Hades schrieb:Ein Glück das ich euch nicht hören kann......![]()

Seite werde ich auch schon wieder von meinem PC verscheucht... 

Toffi Fee schrieb:...datt sin die da alle!![]()
![]()
![]()

Hab ich grade......Fenriz666 schrieb:stimmt wohl... aber besser das als Geruchsfernsehen... Stell dir das mal vor...![]()

*lach*Judas schrieb:Sozusagen ins Zentrum der westlich-zivilisierten Welt, oder wie?
![]()

Toffi Fee schrieb:hihihi - und mit dieser "ergeierten"Seite werde ich auch schon wieder von meinem PC verscheucht...
*wink*
Tschüß - ich geh jetzt poppen!![]()

Lächerlich. Wir sind einfach die Geilsten...Judas schrieb:Nee, nee... Is ja auch ganz nett da, aber ´s is halt
keine "richtige" Stadt so...
![]()

Hab aber kein Bock auf ne Mittelohrvergiftung.....Blacklady schrieb:nu stell dich ma nich so an ...![]()

Master of Hades schrieb:Hab aber kein Bock auf ne Mittelohrvergiftung.....![]()

Master of Hades schrieb:Hab ich grade......
Bei dem ganzen Gerülpse und Gefurze hier wäre das die Hölle......![]()
Hoelle sag ich euch... Krause allein ia ja schonn hart... 
Also du musst mir den Beweis nicht antreten.........*abwink*Blacklady schrieb:Naaa soooo schlecht singen wir auch wieder nicht...![]()