Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Judas schrieb:
Jo, Samstag bin ich da. Spielt ne coole Band da. Ratpack. Undo wollt wohl auch mal reinschaun...
:)

Wäre doch ne Maßnahme :)

Ich muss mal schauen, wie die allgemeine Stimmung so ist, wenn der Kahn wieder anlegt ;)
Falls die Option auf ein Drecksaubesäufnis mit meinen Kollegen aufm Kiez besteht, dann häng ich mich wohl dadran, aber wenn die alle wieder zu Ihren besseren Hälften nach Hause müssen, dann schau ich rein ;) Ich melde mich dann einfach nochmal per SMS.

Ansonsten bin ich Mitte September bestimmt mal nen Abend im HB, wenn du arbeitest ;):D:D:D

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
43
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Nachtfalke schrieb:
Normalerweise bin ich um diese Zeit noch etwas hier, aber heute.......hab mir vorhin ein 3-Stunden-"Nickerchen" auf der Couch gegönnt und bin jetzt gerade wie tot..........

Schau einfach mal wieder öfter hier rein, wenn du wieder in Deutschland bist :)

ok, werd ich versuchen!!Das Ding ist halt eben, ier hab ich wesentlich mehr Zeit!!
Aber mach, ich versprochen! Ausserdem bin ich ja auch ne Stunde zurueck... Kein Wunder also... Guts Naechtle denne *knuddel*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Fenriz666 schrieb:
ok, werd ich versuchen!!Das Ding ist halt eben, ier hab ich wesentlich mehr Zeit!!
Aber mach, ich versprochen! Ausserdem bin ich ja auch ne Stunde zurueck... Kein Wunder also... Guts Naechtle denne *knuddel*

*reknuddel*

Wir werden uns sicherlich nächstes Jahr wieder öfter sehen, wenn ich dann erstmal wieder in MS wohne. Bis BO isses dann ja nur ein Katzensprung :)

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
43
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Nachtfalke schrieb:
*reknuddel*

Wir werden uns sicherlich nächstes Jahr wieder öfter sehen, wenn ich dann erstmal wieder in MS wohne. Bis BO isses dann ja nur ein Katzensprung :)
das hoert sich doch super an! Stimmt, sind gerade mal 45 Fahrt...;)
Sollten wir wirklich hinbekommen!!

Aber wenn ichs mir recht ueberleg... legmich glaub ich auch wech...

Bis denne!!