Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
43
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hell-o Karsten,

naja, kann grad so viel sagen, dass 2 dosen Cider Extra Strong ganz schon voll machen!! ;)
An sich isses super! Leute im Buero sind nett, aber die saufenden Englaender haben irgendwie nen Schaden. kein Wunder, wenn du bis 11 voll sein musst, weil die Pubs schliessen.. ;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Judas schrieb:
:eek:

Falki! Du ziehst weg?!

Ja......

Im Dezember löse ich hier in HH meine Wohnung auf und ziehe erstmal nach Ahaus zurück. Dann gehe ich ein halbes Jahr nach Belgien für ein Praktikum und dann zieh ich nach MS und fange bei meiner Mutter im Geschäft das Arbeiten an.
Aber sooooo groß ist Deutschland auch nicht und man läuft sich bestimmt das ein oder andere Mal außerhalb der Festivals über den Weg ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Fenriz666 schrieb:
Hell-o Karsten,

naja, kann grad so viel sagen, dass 2 dosen Cider Extra Strong ganz schon voll machen!! ;)
An sich isses super! Leute im Buero sind nett, aber die saufenden Englaender haben irgendwie nen Schaden. kein Wunder, wenn du bis 11 voll sein musst, weil die Pubs schliessen.. ;)
Das is immer hart. Aber die Pubkultur liebe ich dort. Das ist nicht so stark alters- und szeneabhängig wie in Deutschland. Bring mir Bier mit wennmihr ´ne lokale Brauerei vor Ort habt...:)
St. Peters is glaube ich in Suffolk.