Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
jou, klar! :) und bei euch? alles gesund und munter?

und wie sieht's bei euch mit rockeskyll aus? muß dein armer mann arbeiten und ist momo schon zuhause?

das wetter sieht ja gangz gut aus :)

alles klar soweit...nein muss er wohl nicht..momo ist zuhause und wir werden wohl am WE Neti's Geburtstag ein bisschen feiern steht aber auch noch nicht zu 100 % fest..

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
alles klar soweit...nein muss er wohl nicht..momo ist zuhause und wir werden wohl am WE Neti's Geburtstag ein bisschen feiern steht aber auch noch nicht zu 100 % fest..
d.h. ihr kommt definitiv nicht, das ist schade :(

doofe keine-kinder-regel!

na ja, dann nächstes jahr vielleicht wieder :)

hab mir schon gedacht, dass neti seinen burzeltach am WE noch feiern möchte :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
d.h. ihr kommt definitiv nicht, das ist schade :(

doofe keine-kinder-regel!

na ja, dann nächstes jahr vielleicht wieder :)

hab mir schon gedacht, dass neti seinen burzeltach am WE noch feiern möchte :)

Tja so ist das..aber ich kann den Momo nicht einsperren..der ist definitiv zuhause...also kann man nichts machen..schade

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Fenriz666 schrieb:
n'abend!! Schau ich eigentlich immer (haha) dann rein, wenn alle schon schlafen gehen??

Moin!!

Normalerweise bin ich um diese Zeit noch etwas hier, aber heute.......hab mir vorhin ein 3-Stunden-"Nickerchen" auf der Couch gegönnt und bin jetzt gerade wie tot..........

Schau einfach mal wieder öfter hier rein, wenn du wieder in Deutschland bist :)