Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Dat sach ich dir.......:mad:
Ich dachte auch in dieser Woche geht das wieder aber Fleutschepiepen.......
Das werden von Tag zu Tag mehr Leute hier......*grummel*

Ich denke das liegt daran das viele erst wieder in dieser Woche zur Arbeit müssen und jetzt viele von der Arbeit aus sich hier einloggen.......
Hoffe mal das sich das spätestens näxte Woche wieder beruhigt hat......

Ich hab jetzt auch schon wieder nen Hals........:mad: Und das obwohl ich erst ein paar Minuten hier bin......:mad:

Ich hatte heute auch schon die ganze Palette der Fehlermeldungen........

Aber der Favorit war heute: Die Seite kann nicht angezeigt werden..... :rolleyes:

Karsten schrieb:
Zum kotzen. Aber mit 62 kann man sich ´ne fette Abfindung gefallen lassen. Trotzdem ´ne Frechheit....
Das ist die absolute Schweinerei gewesen........
Aber das Problem ist, wenn sie dich erst mal auf dem Kieker haben, dann kannst du dir nichts mehr erlauben.....bei der ersten Kleinigkeit wirst du in der Luft zerrissen......
Das Gute war nur, dass sie in der Gewerkschaft ist und unser Gewerkschaftssekretär sofort mit Klage gedroht hat......er war es dann auch der heute die hohe Abfindung ausgehandelt hat......sie alleine hätte das nie gepackt......