Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Hat die Frau denn was angestellt?
Nö.......das kommt ja auch noch dazu......
Sie arbeitet als eine von 4 Frauen in der Personalabteilung und ist als einzige sehr Arbeitnehmerfreundlich.......unserem Arbeitgeber ZU Arbeitnehmerfreundlich.......deswegen versucht man schon seit Jahren die Frau loszuwerden........aber die is verdammt zäh......:D:D
Naja, und jetzt hat man eine Gelegenheit erwischt wo man meint ihr was anhaben zu können und versucht sie mit einer falschen Zeugenaussage loszuwerden........
Wenn sie Klagen würde, würde sie damit locker durchkommen.
Aber so wie es aussieht hat man ihr heute eine verdammt hohe Abfindung angeboten und nun wird sie wohl gehen.......

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Sie arbeitet als eine von 4 Frauen in der Personalabteilung und ist als einzige sehr Arbeitnehmerfreundlich.......unserem Arbeitgeber ZU Arbeitnehmerfreundlich.......deswegen versucht man schon seit Jahren die Frau loszuwerden........aber die is verdammt zäh......:D:D
Naja, und jetzt hat man eine Gelegenheit erwischt wo man meint ihr was anhaben zu können und versucht sie mit einer falschen Zeugenaussage loszuwerden........
Aber so wie es aussieht hat man ihr heute eine verdammt hohe Abfindung angeboten und nun wird sie wohl gehen.......
Zum kotzen. Aber mit 62 kann man sich ´ne fette Abfindung gefallen lassen. Trotzdem ´ne Frechheit....

Hex schrieb:
Wißt ihr eigentlich wie nervig es ist mit der Nachleserei, wenn dauernd des Forum zickt? Manche Post´s mußte mehrmals abschicken, dann haste vielleicht noch ein Duplikat...*grummel* :mad:
Und ständig: Server nicht gefunden!
Datt regt mich auf!!! :mad: :mad: :mad:
Kriegen die das nich auf die Reihe, das es mal endlich wieder normal läuft hier?
Dat sach ich dir.......:mad:
Ich dachte auch in dieser Woche geht das wieder aber Fleutschepiepen.......
Das werden von Tag zu Tag mehr Leute hier......*grummel*

Ich denke das liegt daran das viele erst wieder in dieser Woche zur Arbeit müssen und jetzt viele von der Arbeit aus sich hier einloggen.......
Hoffe mal das sich das spätestens näxte Woche wieder beruhigt hat......

Ich hab jetzt auch schon wieder nen Hals........:mad: Und das obwohl ich erst ein paar Minuten hier bin......:mad:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:

Schöne Scheiße, was da bei euch abgeht......

Aber wahrscheinlich hat sie selber das Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein...... Bevor sie sich mit ner Klage an einem Arbeitsplatz hält, wo sie (wahrscheinlich) kein gutes Klima mehr vorfinden wird, ist es vielleicht sogar besser, die Abfindung einzustreichen und zu gehen.....

Ist natürlich doof, in der Arbeitsmarktlage an die Luft gesetzt zu werden, wenn man nichts neues in Aussicht hat......

Wie schaut das eigentlich mit der steuerlichen Belastung von Abfindungen aus? So weit bin ich im Arbeitsrecht nicht gekommen...... :o