Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:das is garnicht lustig!!!
das wär nen desaster für mich!!!
ääähhhhmmmmm...also....
VORSPIEL IS TOLL ICH WILL STUNDELANGES VORSPIEL
ja...äähhmmm...so!
Wie schnell ihr Männer doch einsichtig werden könnt

Iscariah schrieb:das is garnicht lustig!!!
das wär nen desaster für mich!!!
ääähhhhmmmmm...also....
VORSPIEL IS TOLL ICH WILL STUNDELANGES VORSPIEL
ja...äähhmmm...so!

Thordis V. schrieb:hmm der Bulle von Tölz, wenigsten irgendwas, was ich mir anschauen kann

Öy.....dat is aber kein oller Spammerthread hier.......Iscariah schrieb:na dann mach es halt hier!
scheiß auf den mille thread!
is ja eh nix los da!!!

Wie kommst du denn auf das schmale Brett???Iscariah schrieb:nö!!! die mögen mich hier alle und ich tu so als ob ich die hier auch alle mag!![]()

Blacklady schrieb:Ich will jetzt kuscheln !!!!!![]()

Nö.......das kommt ja auch noch dazu......Karsten schrieb:Hat die Frau denn was angestellt?

Zum kotzen. Aber mit 62 kann man sich ´ne fette Abfindung gefallen lassen. Trotzdem ´ne Frechheit....Master of Hades schrieb:Nö.......das kommt ja auch noch dazu......
Sie arbeitet als eine von 4 Frauen in der Personalabteilung und ist als einzige sehr Arbeitnehmerfreundlich.......unserem Arbeitgeber ZU Arbeitnehmerfreundlich.......deswegen versucht man schon seit Jahren die Frau loszuwerden........aber die is verdammt zäh......
Naja, und jetzt hat man eine Gelegenheit erwischt wo man meint ihr was anhaben zu können und versucht sie mit einer falschen Zeugenaussage loszuwerden........
Wenn sie Klagen würde, würde sie damit locker durchkommen.
Aber so wie es aussieht hat man ihr heute eine verdammt hohe Abfindung angeboten und nun wird sie wohl gehen.......
Dat sach ich dir.......Hex schrieb:Wißt ihr eigentlich wie nervig es ist mit der Nachleserei, wenn dauernd des Forum zickt? Manche Post´s mußte mehrmals abschicken, dann haste vielleicht noch ein Duplikat...*grummel*
Und ständig: Server nicht gefunden!
Datt regt mich auf!!!![]()
![]()
![]()
Kriegen die das nich auf die Reihe, das es mal endlich wieder normal läuft hier?

Und das obwohl ich erst ein paar Minuten hier bin......
Master of Hades schrieb:Nö.......das kommt ja auch noch dazu......
Sie arbeitet als eine von 4 Frauen in der Personalabteilung und ist als einzige sehr Arbeitnehmerfreundlich.......unserem Arbeitgeber ZU Arbeitnehmerfreundlich.......deswegen versucht man schon seit Jahren die Frau loszuwerden........aber die is verdammt zäh......
Naja, und jetzt hat man eine Gelegenheit erwischt wo man meint ihr was anhaben zu können und versucht sie mit einer falschen Zeugenaussage loszuwerden........
Wenn sie Klagen würde, würde sie damit locker durchkommen.
Aber so wie es aussieht hat man ihr heute eine verdammt hohe Abfindung angeboten und nun wird sie wohl gehen.......

Ach du meinst das mit Hayo und Codo???Hex schrieb:Ihr seid doof!![]()
Ich bin doch normal so brav wenn ich betrunken bin, schreib doch nix schlimmes...außer des eine mal...und dafür hab ich mich ja schon genug geschämt...