Blacklady
W:O:A Metalmaster
black schrieb:so, ich geh jetzt in die Eisdiele!
boah wie gemein....
black schrieb:so, ich geh jetzt in die Eisdiele!
Blacklady schrieb:Yo das sind die besten..versuchen einem zu erklären wie man sich gesund ernährt und platzen selber aus den Klamotten![]()
da komme ich gerade her!black schrieb:so, ich geh jetzt in die Eisdiele!
Thordis V. schrieb:ich fands schon deswegen ein Witz wiel ich zu der Zeit 8 Kilo weniger hatte als jetzt mein Hausarzt mit meiner Ernährung sehr zufrieden war... dann haben alle auf mich eingeredet im Krankenhaus, Diät, Diät, wenig Fett/Zucker/Kohlenhydrate. Ich bin mit der Diät ziemlich durchgedreht nach kurzer Zeit, hab das Konzept in die Tonne getreten und in 6 Monaten 10 Kilo zugelegt.![]()

das is garnicht lustig!!!Thordis V. schrieb:hihihihi...
Blacklady schrieb:ein voller Erfolg![]()
Iscariah schrieb:das is garnicht lustig!!!
das wär nen desaster für mich!!!
ääähhhhmmmmm...also....
VORSPIEL IS TOLL ICH WILL STUNDELANGES VORSPIEL
ja...äähhmmm...so!
ja schon..aber motte muß das nachher noch lesen!!!Thordis V. schrieb:so genau wollte ich es dann auch nicht wissen![]()

Thordis V. schrieb:sollte ich nicht, denn das wird sich früher oder später rächen... aber ich bin einfach zu inkonsequent wenn es um das Essen geht...Schlüsselerlebnis war die Diätärztin im Krankenhaus. So groß wie ich, aber doppelt soviel Gewicht... das motiviert nicht wirklich![]()

Blacklady schrieb:Yo das sind die besten..versuchen einem zu erklären wie man sich gesund ernährt und platzen selber aus den Klamotten![]()