Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Blacklady schrieb:
Yo das sind die besten..versuchen einem zu erklären wie man sich gesund ernährt und platzen selber aus den Klamotten :D

ich fands schon deswegen ein Witz wiel ich zu der Zeit 8 Kilo weniger hatte als jetzt mein Hausarzt mit meiner Ernährung sehr zufrieden war... dann haben alle auf mich eingeredet im Krankenhaus, Diät, Diät, wenig Fett/Zucker/Kohlenhydrate. Ich bin mit der Diät ziemlich durchgedreht nach kurzer Zeit, hab das Konzept in die Tonne getreten und in 6 Monaten 10 Kilo zugelegt. :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich fands schon deswegen ein Witz wiel ich zu der Zeit 8 Kilo weniger hatte als jetzt mein Hausarzt mit meiner Ernährung sehr zufrieden war... dann haben alle auf mich eingeredet im Krankenhaus, Diät, Diät, wenig Fett/Zucker/Kohlenhydrate. Ich bin mit der Diät ziemlich durchgedreht nach kurzer Zeit, hab das Konzept in die Tonne getreten und in 6 Monaten 10 Kilo zugelegt. :D

ein voller Erfolg :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Blacklady schrieb:
ein voller Erfolg :D

ja, ich sollte auch ständig ins Blutlabor, Werte messen lassen... na ja, die letzte habe ich machen lassen, als sie ohnehin ein Blutbild machten und da war alles normal

ich scheiß mir einfach nix, ich kann gegen die Steine eh nicht viel machen.

ach Soloabend heute... hmm... mal schaue ob was im TV läuft