Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ähm........der Arbeitgeber kann nur fristlos kündigen in einem extrem harten Fall........also wenn das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer unzumutbar geworden ist........also bei Diebstahl, Betrug wiederholter Arbeitsvertragsverletzung etc.
Es gibt keinen Fall wo der Arbeitgeber fristlos kündigen kann ohne das der Arbeitnehmer nicht selbst dran Schuld ist........
Hat die Frau denn was angestellt?

Karsten

Bollzeck schrieb:
So Doro, komm - Onkel Bollzeck will DVD gucken und sich zudröhnen.

*mitDoroZähneputzengeht*
*Doroordentlichwäscht*
*DoroSchlafanzuganzieht*
*SieinsBettchenträgt*
*einekurzeGeschichtevorliest*
*KußaufdieWangegibt*
*sieordentlichzudeckt*
*Lichtausmacht*

Und jetzt pssssssssst
Hmmm, das war doch gar nicht sooo schlecht...:D

Hex

4 März 2004
250.131
70.587
158
Nachtfalke schrieb:
Ich werde es ja morgen früh dann sehen :p
Ha!
*Brustrausstreck*
Ich war guuuut....hab nix reingeschrieben...nix! :D :D :D

Allerdings muß ich dazu sagen, ich hatte auch keinen sitzen! :rolleyes:
Ich hatte gestern abend nur keinen Bock mehr ins Forum zu gehen, hab auf der Couch rumgelümmelt... ;)

Wißt ihr eigentlich wie nervig es ist mit der Nachleserei, wenn dauernd des Forum zickt? Manche Post´s mußte mehrmals abschicken, dann haste vielleicht noch ein Duplikat...*grummel* :mad:
Und ständig: Server nicht gefunden!
Datt regt mich auf!!! :mad: :mad: :mad:
Kriegen die das nich auf die Reihe, das es mal endlich wieder normal läuft hier?

Hex

4 März 2004
250.131
70.587
158
Nachtfalke schrieb:
Sonst soll Hex ihrer besseren Hälfte sagen, dass er den STecker aus dem Rechenr entfernen soll, wenn sie voll ist :D
Ihr seid doof! :p
Ich bin doch normal so brav wenn ich betrunken bin, schreib doch nix schlimmes...außer des eine mal...und dafür hab ich mich ja schon genug geschämt...
sonst isses auch nur des Getippse was jeder macht der die Tastatur nich mehr richtig trifft...Jawoll! :p
:D