Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
so bin wieder von meiner Arbeit zurück, die keine wurde

*sichkurzauskotzenmuß*

Hab vor einigen Tagen bei S.Oliver angerufen, haben Leute gesucht, die von heute bis Samstag Flyer verteilen, 8 €/Stunde. Gut, heute steh ich früh auf, fahr in die Stadt, stempel ein Wochenticket für die Straßenbahn. Bin wie abgemacht kurz vor 10 im Geschäft. Sagt mir eine Verkäuferin, die Flyer seien noch nicht da, aber die kommen bald. Ich gab ihr meine Nummer, ging im nahegelegenen Buchladen. Bei dem Regenwetter freut man sich über ein warmes Plätzchen wo man auch ein wenig in Bücher einschmökern kann. Gut 20 Minuten später rufen die mich an und sagen, die ganze Aktion ist abgeblasen....

wenigstens kann NecroPhil mein Wochenticket brauchen. Wäre ein nettes Geld gewesen, für Urlaub oder den Laptop auf den ich spare. Vielleicht krieg ich noch was, aber so wie es bei uns derzeit aussieht, eher schwer...

*Auskotzungende*

Hex

4 März 2004
250.067
70.503
158
*grummel*
Tach!
Heute is nich mein Tag....

ich geh nachlesen....

Hex

4 März 2004
250.067
70.503
158
Karsten schrieb:
*rumlümmel*
So U...... is schon was feines...:D
*beneid*
Joah, den könnt ich auch schon wieder brauchen...mei Firma hat mich scho wieder u******reif gemacht....unglaublich!
Naja, des krieg ich auch noch rum...im September dann hab ich nochmal zwei Wochen...