Nö nur zensiertTALKHEAVY schrieb:ich werde zitiert?
![]()
![]()
Die arme Sau! Ich frag mich sowieso was die sich fuer Drogen vonner Arbeit mitbringt um sich von dir berodeln zu lassen!Iscariah schrieb:rodel! cool!!!!
ich werd nachher mal über motte rodeln!![]()

ich bin ihre droge mein freund!!TALKHEAVY schrieb:Die arme Sau! Ich frag mich sowieso was die sich fuer Drogen vonner Arbeit mitbringt um sich von dir berodeln zu lassen!![]()
![]()
Gaaanz ruhig... *isinenHaschkeksandreh*Iscariah schrieb:ich bin ihre droge mein freund!!
NUR ICH
ISI DROGE
*futtert*TALKHEAVY schrieb:Gaaanz ruhig... *isinenHaschkeksandreh*
aha und quatscht du dann auch immer im Schlaf?Iscariah schrieb:*futtert*
*umkioppt*
*einpennt*
das passiert mir immer von haschkeksen! *g*

Du musst ja sehr verzeifelt sein, wenn du sogar hier spammstIscariah schrieb:*futtert*
*umkioppt*
*einpennt*
das passiert mir immer von haschkeksen! *g*

Hab ich auch gedacht. Mal wieder Kinder-Krieg gehabt?Motte schrieb:Du musst ja sehr verzeifelt sein, wenn du sogar hier spammst![]()

,ahc ich schon die gnaze zeit!! *g*Motte schrieb:Du musst ja sehr verzeifelt sein, wenn du sogar hier spammst![]()
na sicher!!TALKHEAVY schrieb:aha und quatscht du dann auch immer im Schlaf?
*isizudeck*

Kinder-Krieg? Nö... das Forum funzelt nciht so wie es soll!!!TALKHEAVY schrieb:Hab ich auch gedacht. Mal wieder Kinder-Krieg gehabt?![]()

Das klappt alles nciht so recht.. immerhin, innen Swingerclub bin ich schon mal gekommenIscariah schrieb:,ahc ich schon die gnaze zeit!! *g*
alle anderen thread gehen auch nciht! in den mille thread komme ich nicht! ich komme nichtmal auf die 2te seite des forums!
naja was solls!Motte schrieb:Das klappt alles nciht so recht.. immerhin, innen Swingerclub bin ich schon mal gekommen