Ach Du Kacke, das würd mir ja stinken.Wolfman schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaah, ich muss morgen um 05:30 uhr in der Firma sein !!!
Das heisst, um 04:30 aufstehen !!!!
![]()
*Wolfmanbedauert*
Ach Du Kacke, das würd mir ja stinken.Wolfman schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaah, ich muss morgen um 05:30 uhr in der Firma sein !!!
![]()
machste nen rumgammel urlaub oder gehts irgendwo hin??Karsten schrieb:*rumlümmel*
So U...... is schon was feines...![]()
Du hast schon Tuetchen bekommen, jetzt muss ich nicht mehr kaspern. ich kann mich nun ernst und gelassen geben, oh grosser verpeilator!Iscariah schrieb:los bespaß mich!
ich mache erst in 20 minuten feierabend!!!
Wolfman schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaah, ich muss morgen um 05:30 uhr in der Firma sein !!!
![]()
Wenn ich tippen duerfte: Braunschweig?Iscariah schrieb:machste nen rumgammel urlaub oder gehts irgendwo hin??
Jau, das ist wohl wahr.Karsten schrieb:*rumlümmel*
So U...... is schon was feines...![]()
Genau, poehl den Koeter mal ins Koerbchen. Der macht hier im Thread eh ueberall hin.Judas schrieb:Na dann: Gute Nacht!
*zudeck*
*liedsing*
![]()
DAS kannst DuTALKHEAVY schrieb:Du hast schon Tuetchen bekommen, jetzt muss ich nicht mehr kaspern. ich kann mich nun ernst und gelassen geben, oh grosser verpeilator!![]()
*grummel*TALKHEAVY schrieb:Du hast schon Tuetchen bekommen, jetzt muss ich nicht mehr kaspern. ich kann mich nun ernst und gelassen geben, oh grosser verpeilator!![]()
Aber Bolle ... dcass Du das nie mitbekommen hast, alter Tattoo-Hase!Bollzeck schrieb:DAS kannst Du![]()
wie wat?Karsten schrieb:Ich bin im Moment in Braunschweig, nächste Woche evetuell ma nach Holland, wenn das Wetter mitspielt.![]()
Wer, wie, ich ?TALKHEAVY schrieb:Aber Bolle ... dcass Du das nie mitbekommen hast, alter Tattoo-Hase!
Nöö, Toffis Stadt...Iscariah schrieb:wie wat?
du bist in meiner stadt!!
SKANDAL
![]()
Was mich jetzt nich wundert, wahrscheinlich Kaffee rauchen im Kaffee shop! Da gibt es Orangenzigaretten, wenn ich das richtig verstanden hab!Iscariah schrieb:wie wat?
du bist in meiner stadt!!
SKANDAL
nächste woche bin ich vielleicht auch in holland!