Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
haaaallooooo?

hm, meine mutter meinte gestern, ich soll denen die tür offen lassen, weil die bestimmt heute nach hause kommen, wen ich noch schlafe - und die sind immer noch nicht da. ich krieg langsam hunger!

hm, mal sehn, entweder les ich jetzt was oder guck irgendeinen von meinen millionen filmen, die ich alle noch nicht gesehen hab. oder ich bleib hier.... hmplkeinelust

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Master of Hades schrieb:
Joh.....viel Spaß........ich mach mich dann auch gleich mal wieder vom Acker......

Meine güte ist BEHERIT ein Krach.........:rolleyes:
Ne,neee...das kein Krach! Das ist gute Mucke!!! :)

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Master of Hades schrieb:
Weiß noch nicht.......hab grade gesehen das heute GLASS HOUSE auf Pro Sieben kommt........vielleicht guck ich den.....sonst such ich mir mal was schönes auf DVD raus.......einen von den hundert Filmen die ich noch nicht gesehen hab......:rolleyes:
Jo, den Glass House werd ich mir heut wohl auch antun....

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Master of Hades schrieb:
Also kommt ja nicht auf die Idee euch die Scheibe "the first Years" von BEHERIT zu holen.........selten so einen Krach gehört.......:rolleyes:

Naja.....für Hex wirds wahrscheinlich genau das Richtige sein.....:D:D

Rischtisch!!! :D :D :D
Von denen hab ich auch diverses...find die ganz gut! :)