Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.963
67.921
158
Master of Hades schrieb:
*Moin Hex :) *knuddel*

Nö......is eigentlich gar nichts gewesen......
Moin Masterchen..*reknuddel*

Noja, heut is irgendwie aber auch recht fad alles....draußen regnets sich ein.... :(
doofer Sonntag eben....

Hex schrieb:
Moin Masterchen..*reknuddel*

Noja, heut is irgendwie aber auch recht fad alles....draußen regnets sich ein.... :(
doofer Sonntag eben....
Aber wir müsen nicht arbeiten.....das ist die Hauptsache.......;)
Früher fand ich Sonntage auch immer langweilig.......heute weiß ich nicht was ich zuerst erledigen soll damit ich alles schaffe......:rolleyes:

Gleich erst mal Spocht machen und dann duschen...dann essen.....
wollt noch einige Poster aufhängen heute in meiner Bar.......dann wollte ich noch ein paar Abenteuer schreiben für Hero Quest......CD´s und DVD´s muss ich auch noch etliche brennen......und so langsam wollte ich mir auch mal die Fotos der anderen vom WOA angucken gehen.....

Aber so wie ich mich kenne werde ich nicht mal die Hälfte von dem schaffen....:rolleyes:

Und du...?? Noch was besonderes vor heute??

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.963
67.921
158
Master of Hades schrieb:
Aber wir müsen nicht arbeiten.....das ist die Hauptsache.......;)
Früher fand ich Sonntage auch immer langweilig.......heute weiß ich nicht was ich zuerst erledigen soll damit ich alles schaffe......:rolleyes:

Gleich erst mal Spocht machen und dann duschen...dann essen.....
wollt noch einige Poster aufhängen heute in meiner Bar.......dann wollte ich noch ein paar Abenteuer schreiben für Hero Quest......CD´s und DVD´s muss ich auch noch etliche brennen......und so langsam wollte ich mir auch mal die Fotos der anderen vom WOA angucken gehen.....

Aber so wie ich mich kenne werde ich nicht mal die Hälfte von dem schaffen....:rolleyes:

Und du...?? Noch was besonderes vor heute??
Was für ein Streß! :D

Ich mach heut nich viel...Wohnungsputz hab ich schon hinter mir...
nachher noch mit dem Hundi raus wenn´s aufhört zu regnen...
und ansonsten nen gemütlichen Sonntag machen...
nächste Woche is ja wieder Arbeitsstreß angesagt, da erhol ich mich schon mal bisschen vorsorglich.... :D ;)

Hex schrieb:
Was für ein Streß! :D
Eigentlich hab ich noch viel mehr zu erledigen......:rolleyes:
Abwaschen muss ich auch noch.....*grummel*

Hex schrieb:
Ich mach heut nich viel...Wohnungsputz hab ich schon hinter mir...
nachher noch mit dem Hundi raus wenn´s aufhört zu regnen...
und ansonsten nen gemütlichen Sonntag machen...
nächste Woche is ja wieder Arbeitsstreß angesagt, da erhol ich mich schon mal bisschen vorsorglich.... :D ;)
Erholen ist wichtig......:D:D Ich glaub ich werde mir heute auch noch nen schönen Film angucken......