Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
laut tv zeitung nen s/m sex horror film! fängt jetzt auf sat 1 an! mal schauen was das so wird! *g*
hachja, wie gut, dass ich kein privatfernsehen hab, so komm ich nichtmal auf die idee, mir so einen schwachsinn einfach interessehalber eventuell mal anzusehen :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Weiß noch nicht.......hab grade gesehen das heute GLASS HOUSE auf Pro Sieben kommt........vielleicht guck ich den.....sonst such ich mir mal was schönes auf DVD raus.......einen von den hundert Filmen die ich noch nicht gesehen hab......:rolleyes:

Yo den werd ich mir wohl auch antun..aber bis dahin is noch sooolange

Blacklady schrieb:
Yo den werd ich mir wohl auch antun..aber bis dahin is noch sooolange
Geht so.....die Zeit wird mir wieder davonflitzen wie ich mich kenne......:rolleyes:

Deswegen gehe ich jetzt auch erst mal off....sonst schaff ich gar nichts mehr......:rolleyes:

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag........jetzt könnt ihr ja in Ruhe Frauengespräche führen hier.....:D:D *wink*

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Geht so.....die Zeit wird mir wieder davonflitzen wie ich mich kenne......:rolleyes:

Deswegen gehe ich jetzt auch erst mal off....sonst schaff ich gar nichts mehr......:rolleyes:

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag........jetzt könnt ihr ja in Ruhe Frauengespräche führen hier.....:D:D *wink*

Danke dir auch..nee werd jetzt auch mal was tun..bis später dann :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Warum macht man sowas.....das ist doch völlig sinnlos......:D:D
allerdings :rolleyes:
aber wir machen im Englisch-LK immer nur bescheuerte Sachen. Schade eigentlich, das Fach ist so toll, aber ich hab seit der 8. Klasse keinen vernünftigen Lehrer mehr gehabt. Immer nur doofe junge Lehrerinnen oder Referendarinnen, die mit uns schnulzige Bücher gelesen oder Liebeslieder analysiert haben :D