Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
*grummel*
Ja, das hab ich gesehen....
Du hast gesehen das ich noch geschlafen hab.......?? :eek:
*panischumguck*

Hex schrieb:
Als du aus dem Bett geplumpst bist, da hab ich scho längst hart gearbeitet!
Hab schon Muskeln von dem vielen rumschleppen - Guck mal! :o
*denArmhebundanspannt*

:D :D :D
*schnüffel*
*Muskelnanfassunddrück*

:eek: Boah ey.........:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.038
68.054
158
Master of Hades schrieb:
Du hast gesehen das ich noch geschlafen hab.......?? :eek:
*panischumguck*

*schnüffel*
*Muskelnanfassunddrück*

:eek: Boah ey.........:D:D

Ja, ich..äääähhh...ich hab da heimlich eine Videokamera installiert...in deinem...äääähhh...Schlafzimmer....*grins*
:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.038
68.054
158
Master of Hades schrieb:
Dann macht doch auch einen neuen auf........nützt ja nix........
Nööö, das trau ich mich nich...will doch nich Esco´s alten Frankenthread da mit nem neuen...neeee, das geht nich... :o
Ich hoff ja immer noch das des wieder besser wird mit dem Forumsgezicke! Und dann sollte ja alles wieder funzen wie vorher...oder?

Hex

4 März 2004
248.038
68.054
158
Master of Hades schrieb:
:eek:

Nich so laut..........:o

Bin mal kurz da zwischendurch.........
Hallo Hex :)
Hallo Masterchen...*heftigknuddel*
Ich geh auch gleich...bissel TV gucken... :)
*wink*
bis später dann...

Hex schrieb:
Nööö, das trau ich mich nich...will doch nich Esco´s alten Frankenthread da mit nem neuen...neeee, das geht nich... :o
Ich hoff ja immer noch das des wieder besser wird mit dem Forumsgezicke! Und dann sollte ja alles wieder funzen wie vorher...oder?
Hhmm.......tja.......weiß nich........in die alten 20.000er kommt man ja auch nicht mehr rein.........ich befürchte einige Threads werden wohl verloren sein........:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Was liest du denn für Bücher??? :confused:

Joh....vorhin wars echt warm......aber inzwischen isses schon wieder total zugezogen.......wird wohl auch gleich wieder regnen......
blöde bücher fürn englisch-lk :rolleyes:

also im moment ist es hier auch etwas bedeckt, aber der wetterbericht kündigt ja ab anfang der woche schönes wetter an. und das will ich auch hoffen, weil ich am dienstag den ganzen tag am strand arbeiten muss und schlechtes wetter ist da doof

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hm, ja nen film gucken werd ich auch gleich mal, glaub ich.
hab gestern "what's eating gilbert grape" gesehen, der erste film, in dem leonardo dicaprio wirklich mal gezeigt hat, dass er auch schauspielern kann..
ich glaub heute tu ich mir mal "fear and loathing in las vegas" an, wollte schon immer mal wissen, was das eigentlich fürn film ist :)

aber erstmal essen *mjam*