Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.038
- 68.055
- 158
Weil du so klein bist? *duck*Iscariah schrieb:wieso übersehen mich hier heute nur alle!?!?![]()

Weil du so klein bist? *duck*Iscariah schrieb:wieso übersehen mich hier heute nur alle!?!?![]()
Du hast gesehen das ich noch geschlafen hab.......??Hex schrieb:*grummel*
Ja, das hab ich gesehen....
*schnüffel*Hex schrieb:Als du aus dem Bett geplumpst bist, da hab ich scho längst hart gearbeitet!
Hab schon Muskeln von dem vielen rumschleppen - Guck mal!![]()
*denArmhebundanspannt*
![]()
![]()
![]()
Dann macht doch auch einen neuen auf........nützt ja nix........Hex schrieb:Der Frankenthread geht bei mir auch nimmer....![]()
So langsam macht das hier keinen Spaß mehr im Forum....
Hex schrieb:Keiner da?![]()
Haaaalllloooooo!!!
*inThreadruf*
Master of Hades schrieb:Du hast gesehen das ich noch geschlafen hab.......??
*panischumguck*
*schnüffel*
*Muskelnanfassunddrück*
Boah ey.........
![]()
Nööö, das trau ich mich nich...will doch nich Esco´s alten Frankenthread da mit nem neuen...neeee, das geht nich...Master of Hades schrieb:Dann macht doch auch einen neuen auf........nützt ja nix........
Hallo Masterchen...*heftigknuddel*Master of Hades schrieb:
Nich so laut..........
Bin mal kurz da zwischendurch.........
Hallo Hex![]()
Hex schrieb:Ja, ich..äääähhh...ich hab da heimlich eine Videokamera installiert...in deinem...äääähhh...Schlafzimmer....*grins*
![]()
![]()
![]()
Beobachtest du uns etwa???Bollzeck schrieb:Was macht Ihr denn für komische Spielchen?
Hhmm.......tja.......weiß nich........in die alten 20.000er kommt man ja auch nicht mehr rein.........ich befürchte einige Threads werden wohl verloren sein........Hex schrieb:Nööö, das trau ich mich nich...will doch nich Esco´s alten Frankenthread da mit nem neuen...neeee, das geht nich...![]()
Ich hoff ja immer noch das des wieder besser wird mit dem Forumsgezicke! Und dann sollte ja alles wieder funzen wie vorher...oder?
*ganzheftigreknuddel*Hex schrieb:Hallo Masterchen...*heftigknuddel*
Ich geh auch gleich...bissel TV gucken...![]()
*wink*
bis später dann...
blöde bücher fürn englisch-lkMaster of Hades schrieb:Was liest du denn für Bücher???
Joh....vorhin wars echt warm......aber inzwischen isses schon wieder total zugezogen.......wird wohl auch gleich wieder regnen......