Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ja, stimmt.
Es ist
1. Wochenende und
2. Festivalzeit
Wird Zeit, das bald wieder alle nach Hause kommen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hui, falls sich irgendwer hier mal im Laden original vietnamesische Schrimps-Suppe kauft, ein Viertel des Gewürzes reicht vollkommen aus *wassertrink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab kein Thermometer, aber man kann nur mit Pullover rausgehen (das kann man manchmal im Winter auch :rolleyes: )
ist nur grad ziemlich windig, aber es geht noch, man sollte nur aufpassen, dass einem die Asche beim Rauchen nicht in die Augen fliegt :D

FallenOne schrieb:
ich hab mein buch gelesen! *freu*
...na ja, das erste kapitel hab ich geschafft, mehr muss jetzt auch erstmal nicht.
wenn nicht jedes dritte wort indisch wäre, denn würde es nicht soo nerven :rolleyes:
Was liest du denn für Bücher??? :confused:

FallenOne schrieb:
was ist das denn, die sonne scheint und es ist recht warm draußen? ich hab mich so auf den herbst eingestellt :D
Joh....vorhin wars echt warm......aber inzwischen isses schon wieder total zugezogen.......wird wohl auch gleich wieder regnen......

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Joh....vorhin wars echt warm......aber inzwischen isses schon wieder total zugezogen.......wird wohl auch gleich wieder regnen......
Hier isses noch schön.
Ich weiß gar nicht, warum ich vollidiot bei dem schönen Wetter nicht draußen bin :confused:

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Master of Hades schrieb:
*Augenbrauehochzieh*

8 Uhr........?!?!?!?! Pfff........da hab ich noch tief und fest geschlafen.....:D:D
*grummel*
Ja, das hab ich gesehen....
Als du aus dem Bett geplumpst bist, da hab ich scho längst hart gearbeitet!
Hab schon Muskeln von dem vielen rumschleppen - Guck mal! :o
*denArmhebundanspannt*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Master of Hades schrieb:
Lässt sich nicht mehr öffnen.....da is´nix zu machen.....
Genauso wie einige andere Threads auch......
Müssen wir wohl bald nen neuen aufmachen.......*grummel*
Der war eh von dem ollen Nazi.......
Der Frankenthread geht bei mir auch nimmer.... :(
So langsam macht das hier keinen Spaß mehr im Forum....