Hayobai
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:edi ist auch zuhausehat aber 12 stunden gebraucht
![]()
dann ist ja gut. hab scho gedacht es vielleicht was passiert. Sonst schreibt er immer ziemlich schnell zurück.

starlight schrieb:edi ist auch zuhausehat aber 12 stunden gebraucht
![]()

Hayobai schrieb:ich hab dem Edi heute abend mal ne sms geschrieben aber noch keine antwort bekommen![]()

Hayobai schrieb:dann ist ja gut. hab scho gedacht es vielleicht was passiert. Sonst schreibt er immer ziemlich schnell zurück.![]()

Toffi Fee schrieb:Huuuuh - dann hab ich ja überhaupt kein Privatleben mehr, ich internetverjunkte Pseudo-Wikingerin, die noch niemals einen echten Orgasmus hatte...

Hex schrieb:Woooos? Scho wieder 23 Seiten?![]()
Und des wo des Forum heut so langsam is und spinnt?
Ihr seid´s doch wahnsinnig....wann soll ich des alles nachles?![]()
![]()

Von mir aus........Nachtfalke schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaa, meine erste Seite
Wollen wir eigentlich die seite 504 auch als wichtige Seite deklarieren.
503 war schließlich lt. Dan Brown eine wichtige Illuminatenzahl und da wir die Welt regieren........![]()
![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Nein das bist du....
So, nun denke ich hat der Grill die Haut der extra scharfen Hähnchenflügel schön knusprig gemacht, da werde ich ma zum Esssen schreiten...![]()

Master of Hades schrieb:Von mir aus........
Ähm........Toffi????
Machst du dann trotzdem noch eine Abschlussseitenstatistik im alten Thread???? *liebguck*
Falls du noch reinkommst meine ich.......ich habs eben nicht mehr geschafft.....![]()
Hayobai schrieb:niam niam....sowas könnt ich mir jetzt auch noch reinhauen.![]()

Pfff............Nachtfalke schrieb:du meinst, er wird dann endlich mal größer???![]()

Toffi Fee schrieb:Ach, ich freu mich so über mein I-Net!![]()

starlight schrieb:hatte eben ne SMS von edi - alles OK![]()

Karsten schrieb:Lauter Newbies unterwegs. Das legt sich im Laufe der Tage...![]()