Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So wie es aussieht kannst Du dir den Winter wie man ihn kennt in die Haare schmieren ...

das wird nix mehr. Also die nächsten paar jahrzente nicht und dann isses eh egal. Da ist schon was dran an der Erwärmung..
Ich hoffe ja immer noch, dass das nur eine kurze Episode von wärmeren Wintern ist, die in ein paar Jahren wieder weggeht.

Aber irgendwie ist es auch komisch, dass wir erst so schlechte Winter haben, seit alle über das Thema reden. Die Winter vorher waren ja immer normal, jedes Jahr mindestens einmal Schulfrei wegen Schnee. Und von einem Jahr aufs andere war es ganz plötzlich anders.

Hoffentlich kriegen wir dieses Jahr auch wieder einen vernünftigen Sommer. Letztes Jahr war ich kein einziges mal baden :(

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Huch, was mach ich denn hier?

Aus irgendeinem Grund hab ich meine wichtigste Klausur mit 2 bestanden. Ich frag mich, wie ich das hingekriegt hab, aber es steht da so. Dann will ich das einfach mal so glauben und mich nicht beschweren :)

Mahlzeit ihr da :)

Muss mich schon wieder Cäsar widmen. 4 Wochen noch bis zum Latinum :rolleyes:

*müdebin* immer diese Schufterei....