(...)
Muss mich schon wieder Cäsar widmen. 4 Wochen noch bis zum Latinum![]()
Welch ein Jahr. Ihr seid Oscar und dürft sogar bei der Fußball-EM mitmachenWir sind Oscar. - nix anderes lief mehr im Radio. Freu mich schon für den Regiseur, aber wenn man im 10-Minuten-Takt diese Penelope Cruz mit ihrer Verkündigung hört "and the Oscar goes to..." *nerv*
Klingt lustiger als LateinIch widmete mich gestern tachsüber dem ALTBIER ... waren nur 5 Stunden bis zum Delirium ...
Moinsens![]()
ach, irgendwie hätte ich dieses Jahr schon gerne mal wieder Schnee gehabt..
Huhu BD und Undo![]()
Gegen Sommer ist auch echt nichts einzuwenden. Hätte ich jetzt auch gerne. Wenn es noch bis spät abends hell ist und man auf dem Balkon sitzen kann und den Abend genießen kann... und man sich nicht zu Tode friert, wenn man morgens aus dem Bett steigt... und Festivals... und Fahrradfahren ohne Schal und Handschuhen... herrlichHuhu Lea!!
Naja, Schnee kann immer noch kommen...Aber ich hätt schon gerne jetzt Sommer. Ich hätte eigentlich gerne IMMER Sommer![]()
![]()
Welch ein Jahr. Ihr seid Oscar und dürft sogar bei der Fußball-EM mitmachen
Die Vorschau von dem Film sah aber auch recht gut aus. Normalerweise reizen mich Filme über KZs und den zweiten Weltkrieg nicht mehr so, aber der soll ja wohl anders sein...
Huhu Thordis![]()
Gegen Sommer ist auch echt nichts einzuwenden. Hätte ich jetzt auch gerne. Wenn es noch bis spät abends hell ist und man auf dem Balkon sitzen kann und den Abend genießen kann... und man sich nicht zu Tode friert, wenn man morgens aus dem Bett steigt... und Festivals... und Fahrradfahren ohne Schal und Handschuhen... herrlich
Was mich nur irgendwie stört, ist, dass wir seit 2 Jahren keinen normalen Winter mehr haben. Den letzten Schnee hatten wir im März 2006 und diesen Winter hat es noch nicht einmal gefroren. Das gehört sich nicht so. Außerdem hab ich lieber anständigen Frost als dieses komische Zwischending zur Zeit