Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huch, was mach ich denn hier?

Aus irgendeinem Grund hab ich meine wichtigste Klausur mit 2 bestanden. Ich frag mich, wie ich das hingekriegt hab, aber es steht da so. Dann will ich das einfach mal so glauben und mich nicht beschweren :)

Mahlzeit ihr da :)

Muss mich schon wieder Cäsar widmen. 4 Wochen noch bis zum Latinum :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wir sind Oscar. - nix anderes lief mehr im Radio. Freu mich schon für den Regiseur, aber wenn man im 10-Minuten-Takt diese Penelope Cruz mit ihrer Verkündigung hört "and the Oscar goes to..." *nerv*
Welch ein Jahr. Ihr seid Oscar und dürft sogar bei der Fußball-EM mitmachen ;)
Die Vorschau von dem Film sah aber auch recht gut aus. Normalerweise reizen mich Filme über KZs und den zweiten Weltkrieg nicht mehr so, aber der soll ja wohl anders sein...

Huhu Thordis :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
N´abend, selber Gott!! :D

What a day....*sich Drink einschenkt und zwar dreistöckig*

Aber HULD: Sweden Rock geht klar SAMT Foto-Erlaubnis für überall und das BYH-Ticket isse auch da...*hüpf*

So langsam darf es dann auch mal wärmer werden, danke...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huhu Lea!!

Naja, Schnee kann immer noch kommen...Aber ich hätt schon gerne jetzt Sommer. Ich hätte eigentlich gerne IMMER Sommer :D :D
Gegen Sommer ist auch echt nichts einzuwenden. Hätte ich jetzt auch gerne. Wenn es noch bis spät abends hell ist und man auf dem Balkon sitzen kann und den Abend genießen kann... und man sich nicht zu Tode friert, wenn man morgens aus dem Bett steigt... und Festivals... und Fahrradfahren ohne Schal und Handschuhen... herrlich :)
Was mich nur irgendwie stört, ist, dass wir seit 2 Jahren keinen normalen Winter mehr haben. Den letzten Schnee hatten wir im März 2006 und diesen Winter hat es noch nicht einmal gefroren. Das gehört sich nicht so. Außerdem hab ich lieber anständigen Frost als dieses komische Zwischending zur Zeit

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Welch ein Jahr. Ihr seid Oscar und dürft sogar bei der Fußball-EM mitmachen ;)
Die Vorschau von dem Film sah aber auch recht gut aus. Normalerweise reizen mich Filme über KZs und den zweiten Weltkrieg nicht mehr so, aber der soll ja wohl anders sein...

Huhu Thordis :)

Huhu FO!

Und vielleicht bald Neuwahlen. Wir sind Neu-Oscar-EM!

Egal, erst mal mit C/H & Co. im März Wien gepflegt deströyn :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gegen Sommer ist auch echt nichts einzuwenden. Hätte ich jetzt auch gerne. Wenn es noch bis spät abends hell ist und man auf dem Balkon sitzen kann und den Abend genießen kann... und man sich nicht zu Tode friert, wenn man morgens aus dem Bett steigt... und Festivals... und Fahrradfahren ohne Schal und Handschuhen... herrlich :)
Was mich nur irgendwie stört, ist, dass wir seit 2 Jahren keinen normalen Winter mehr haben. Den letzten Schnee hatten wir im März 2006 und diesen Winter hat es noch nicht einmal gefroren. Das gehört sich nicht so. Außerdem hab ich lieber anständigen Frost als dieses komische Zwischending zur Zeit

So wie es aussieht kannst Du dir den Winter wie man ihn kennt in die Haare schmieren ...

das wird nix mehr. Also die nächsten paar jahrzente nicht und dann isses eh egal. Da ist schon was dran an der Erwärmung..