Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hab mal so zwischendurch die Hexe und die Heilige gelesen..war echt gut :)

... mal so zwischendurch ... Du bist ja echt flott?! :)

Ich fand's auch gut. Mal interessant so vom Medizinischen her. Und hinterher ist man froh, im Hier und Jetzt zu leben und nicht auf dem Scheiterhaufen zu laden. Denn das wäre ich - wenn man meiner Mutter glauben schenkt :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Moin :)

@Wolfi....yo hab ich schon gemerkt.wie kommt das...zuviel Langeweile oder haste uns etwa doch vermisst ??? :p:)

na tantchen:)

alles klar soweit bei dir?

Vermissen tu ich Euch schon seit langem !

Aber da meine Mutter demletzt ihre letzte Reise angetreten hat, habe ich wieder etwas mehr Zeit.

Und meine besssere Hälfte belegt derzeit auch den Rechner nicht ständig......... ;););)

oh...des ist natürlich net schön mit deiner mutter :(

ahh...bessere hälfte....gut gut :D:D:D

Ja, guten Morgen Herr Hayo ! :D

Schon wieder nix zu tun auf der Arbeit ? ;););)

geht so....hatte aber heute früh scho genug stress...:rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
... mal so zwischendurch ... Du bist ja echt flott?! :)

Ich fand's auch gut. Mal interessant so vom Medizinischen her. Und hinterher ist man froh, im Hier und Jetzt zu leben und nicht auf dem Scheiterhaufen zu laden. Denn das wäre ich - wenn man meiner Mutter glauben schenkt :D

Naja ich hatte ja Ur**b :p

Ich hab die Tage Elisabeth auf DVD geguckt...leben wollte ich zu der Zeit auch nicht wirklich...ganz schön dreckig alles und grausam...aber lesen tu ich das gerne ...und da ich meine klappe nicht halten kann hätte ich neben dir auffem Scheiterhaufen gestanden :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Du bis plöd :( :p

... wär aber möglich ... ich glaube, wie die meisten hist. Romane. Vlt. außer Säulen der Erde, das lesen auch Männer - aber sonst?!

Obwohl das, was ich oben verlinkt habe von einer Mätresse handelt. Könnte also auch für Männer interessant sein :D

Überhaupt ist das Thema Mätressen sehr interessant. Als nächstes werde ich mir mal Madame Pompadour vorknöpfen .... die soll ja mehr regiert als gevögelt haben :D

Also ich lese ja gerade mehr so Sachen von Scott Kelby, ein sehr Humoriger Zeitgenosse!!
Oder auch von von Doc Baumann.............

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hier ein hist. Roman für Männer :)

Wie ein Lamm unter Königen von Tillmann Röhrig

Über Friedrich den II.

Da sind auch männl. Rezensenten dabei :)

JA, und die Sagen:
„Für mich, als stark am Mittelalter und besonders der spätstaufischen Epoche interessierte Person, war dieser Roman natürlich ein Muss. Allerdings muss ich feststellen, dass dieses Buch mich, anders als andere historische Romane, wie zum Beispiel Gables "Das Zweite Königreich", nicht überzeugen konnte. „

:D:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
:eek:

sag bloß du willst heiraten??? Dann sag aber bescheid wenn du Polterabend machst :D:D:D:D

Dazu muss man ja nicht unbedingt heiraten, gelle ?!

Und nen Polterabend würde es net geben. Zum einen weil ich den Dreck net will und zum anderen, weil sie schon gepoltert hat. Sie war ja schonmal verehelicht.......

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

JA, und die Sagen:
„Für mich, als stark am Mittelalter und besonders der spätstaufischen Epoche interessierte Person, war dieser Roman natürlich ein Muss. Allerdings muss ich feststellen, dass dieses Buch mich, anders als andere historische Romane, wie zum Beispiel Gables "Das Zweite Königreich", nicht überzeugen konnte. „

:D:p

Das zweite Königreich les ich grade ..der fehlte mir noch von Gable :p